Neversoft: Arbeiten die Guitar Hero-Entwickler am neuen Modern Warfare?

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
hm. möglich ist es. ich schätze aber mal dass das ne ente is. eher wird neversoft hoffentlich n neues TH rausbringen was wieder zu alter stärke fidnet.
 
Tony Hawk von Neversoft ist das geilste was es gibt.
 
Kann man das neue MW, wenn es denn von diesem Studio kommt, mit dem Skate und dem Gitarrenkontroller spielen?
 
wenn das nächste Modern Warfare nicht von Infinity Ward ist werde ich es mir nicht kaufen. Ich finanziere keinen Konzern der die Arbeiter hinter so einem großen Titel unterdrückt und denen die Kohle streicht. seh ich nicht ein. activision wäre ohne die ganzen entwicklerstudios unter ihren fittichen nichts.
 
@Markus-w-:

Infinity Ward ist tot!
Das nächste Modern Warfare wird von irgendeiner Entwicklerschmiede rausgebracht, aber hundertpro nicht von Infinity Ward (höchstens von neuen Leuten, die den Namen verwenden, da die Namensrechte bei Activision liegen)
 
Klasse, jetzt müssen die Tony Hawk Spieleentwickler ran und diese lahme Serie weiterprogrammieren. DIe armen sind nicht zu beneiden...
 
Lächerlich! Wie sollen denn Entwickler von Casual-Games einen knallharten Ego-Shooter gestalten? Dieses Phänomen hat damals nur Criterion mit Black gesachafft. Kann mir nicht vorstellen, dass NEVERSOFT sowas nur annährend auf die Beine stellen könnte. Diese Mutmaßungen auf Cynamite werden immer abstruser. Langsam krieg' ich hier einen Drehwurm! :ugly:
 
Die Sreie ist TOT! Ich kaufe mir vielleicht noch dieses Black Ops, dann wars das aber für mich mit CoD. Black Ops ist für mich im Prinzip nur der Gnadenstoß. Ein letztes Aufbäumen und dann Stille. Wieder eine schöne MArke gestorben. Egal, was solls?! :D
 
na hoffentlich schleppt man da als spieler neben den dicken wummen nicht noch auch ne gitarre mit ;)
 
Tony Hawk´s Modern Warfare Hero O.o oder was soll dabei rauskommen?Kann echt nur schei*** werden ._.
 
Lächerlich! Wie sollen denn Entwickler von Casual-Games einen knallharten Ego-Shooter gestalten? Dieses Phänomen hat damals nur Criterion mit Black gesachafft. Kann mir nicht vorstellen, dass NEVERSOFT sowas nur annährend auf die Beine stellen könnte. Diese Mutmaßungen auf Cynamite werden immer abstruser. Langsam krieg' ich hier einen Drehwurm! :ugly:
Knallhart? CoD ist spätestens seit Modern Warfare der am meisten nach Casual riechende Shooter aufm Markt, von demher sollte der Entwickler passen :D

So lange da was lustiges mit Soap und Price rauskommt können das von mir aus auch die RTL Game-Studios entwickeln :ugly:
 
Also die Jungs und Mädels von Neversoft haben doch noch überhaupt gar keine Erfahrungen im Egoshooter Genre gemacht.
Und bei so einem wichtigen Titel wie Call of Duty ein Teamranzusetzen, die noch nie ein Ego-Shooter gemacht haben, halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Aber naja, einfach überraschen lassen.^^
 
die sollen weiter bei gh oder skateboard spiele machen. kann mir nicht vorstellen, dass egoshooter oder actionspiele das richtige für die sind.
 
Zurück