Gerücht: Läutet Microsoft das Ende der Xbox ein?

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
ich hoffe die lassen den quatsch, dann muss man erst wieder nen neuen namen etablieren und das dauaert auch wieder ewig...
 
Das ist doch BULLSHIT :D:D:Dals ob Microsoft so dumm wäre :D:D und die Verkaufszahlen sprechen ja auch für sich ....
 
Ehrlich gesagt, irgendwie macht das für mich keinen richtigen Sinn. Natal funktioniert nur mit einer 360, also wie soll man die Marke Xbox einstampfen. Eine Kamera ist keine Konsole und wird sie auch nie werden. Eine neue Generation kann nicht nur auf Natal setzen, das wäre Selbstmord. In dieser funktioniert es vielleicht mit der Wii aber die nächste wird sicherlich nicht mehr durch eine Innovation aufwarten, wenn nicht jemand Hologramme hinbekommt.
 
Mir ist es eig. egal, ob der Markenname nun XBox, Natal oder irgendwie anders lautet,
wobei mir XBox schon etwas besser gefällt.
Microsoft versucht eben mit nem Imagewandel wie eben ändern des Logos, eventuell
ner Slim, ändern des Namen und eben der Bewegungssteuerung einen ähnlichen Erfolg zu erziehlen wie die Wii damals.

Das größte Problem dabei dürfte aber sein, das die Core-Gamer die mit ner Wii gezoggt haben schon vestgestellt haben das mit diesen Bewegungssteuerungen
richtige Games bei weitem nicht so gut funzen als mit nem Kontroller,
aber die richtigen Gamer sind bei dieser Aktion eh nicht die Ziehlgruppe, die
dadurch angesprochen werden soll.
 
Kann ja sein, das die vielleicht jetzt mehr auf eine Portable-Konsole zu gehen, wegen Apple.
 
XBOX einstampfen? ich sags mal so: 'NEIN ICH WILL NICHT!'

Es wäre einfach dumm und wiederspricht der Politik von Microsoft auch im Wohnzimmer einzug halten zu wollen. Die XBOX als Streamingclient vom Home Server oder vom Media Center kann man einfach nicht einstampfen.
 
Man sollte sich eigentlich freuen, wenn nach der 5 Jahre alten Konsolen Oma was neues kommt.
 
Microsoft hat Milliarden gezahlt, um die Xbox in solch kurzer zeit so stark zu etablieren.

Wie schon jemand hier im Forum gesagt hat, "Das wiederspricht gegen die Politik von Microsoft"
 
Irgendwie halte ich das ganze für ein wenig übertrieben. Allerdings denke ich auch, dass sämtliche Versuche eine Konsole mit neuer Hardware zu längerer Lebenszeit zu verhelfen in der Vergangenheit katastrophal gescheitert sind...
Vielleicht wird das neue Bedienkonzept einfach für die Nachfolge-Konsole als Grundlage eingeplant? Vermutlich wird es auch für die XBox 360 veröffentlicht, aber eine neue Konsole die "NBox" oder so wäre ja auch denkbar. Wobei mir gerade auffällt, dass dieser Name leicht einen anderen Hersteller andeuten würde!

Im Endeffekt wäre es mir aber lieber Microsoft beendet die XBox Story und tut wieder was für den PC als Spieleplattform... *seufz*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach Blödsinn. MS verdient sich so Arsch viel Geld mit der Marke XBox. Die werden die niemals einstampfen...
 
LOL Die haben ja schon die neue XBOX in der mache ist schon April ?
 
Bist du ein bisschen doof? Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es ist ein verdammtes GERÜCHT!!!!!
 
Ich glaub nicht dass man die Marke Xbox sterben lassen wird. Was ich mir am ehersten vorstellen könnte wäre eine Xbox Natal die bald die Normale Xbox ablösen wird...oder so.
 
Wieso? Ist doch nur logisch, Microsoft stellt die X-Box ein, kauft dann Sony auf stellt die PS3 ein und dann verkaufen beide Firmen nurnoch Wecker. ;D
 
eigentlich wäre eine komplette einstellung des konsolenprogramms nur folgerichtig: genaugenommen ist das gesamte franchise ein riesiger flop. bislang hat ms noch keinen cent damit verdient!

vielleicht ist natal die letzte patrone; sollte die platzen.....wer weiss.....
 
Zurück