Die 15 meistverkauften Videospiele-Serien aller Zeiten

Könntet ihr die verdammten VGZ Specials bitte DEUTLICH markieren!?!? Deren Specials sind einfach fürn Ars***!
 
Tja, hat wohl Mario klar in der Tasche - den Sieg . . .
Und nun singt alle mit: S U P A M A R I O - Supa Mario
S U P A M A R I O - Supa Mario + + + +++
+ + + + + S U P A M A R I O - Supa Mario!!
 
Wahnsinn, zwei Nintendo Serien mit Super Mario und Pokemon an der Spitze.

Mir fielen als evt. erfolgreiche Serien noch MGS und Bomberman ein.
 
Wahnsinn, zwei Nintendo Serien mit Super Mario und Pokemon an der Spitze.

Mir fielen als evt. erfolgreiche Serien noch MGS und Bomberman ein.
Nun,die waren halt nicht sooo erfolgreich. Ich hätte allerdings auch damit gerechnet das z.B. Megaman dabei ist.
Allerdings sind die Vergleiche aber auch wirklich unnütz, denn wenn eine IP wie Mario bergeweise Spiele auf dem Markt wirft ists kein Wunder das die Zahl so hoch ist. Bei GTA ist das schon etwas anderes. Wenn man aber nur 3-Teiler nehmen würde ist z.B. allein Halo 3 erfolgreicher alsResistance 1 + 2, Uncharted 1 + 2, Killzone 2 und God of War III zusammen laut NPD Group.
Der Witz: Auch solche Sachen machen die Spiele keinen deut besser :D
 
Mario auf Platz 1 war klar.
Bin mehr überrascht das sich Sonic bis 1997 über 70 Mio mal verkauft hat.
 
Sind eig. keine großen Überraschungen dabei, obwohl ich nicht geglaubt habe, dass Madden NFL sich so gut verkauft.
 
Naja, Madden gibts schon ewig und in Amerika is das wie FIFA...wenn nicht noch beliebter. Und in Amerika stehen halt viele Konsolen.^^
 
sind eigentlich keine großen überraschungen dabei. damit konnte man schon rechnen, das die aufgeführten serien dabei sind
 
Zurück