Star Wars - The Force Unleashed 2: Mächtige Collector's Edition angekündigt

will haben ... JETZT!!!!!!
och meno nur usa.dann kauf ich mir halt ne us xbox ^^
 
Sieht zwar gut aus aber ich interessiere mich hauptsächlich für das Spiel. Mir wäre es auch recht wenn die Disc in einer CD Hülle erscheint :D
 
Bin jetzt nicht so der Star Wars Fan aber ich freue mich natürlich wenn so eine Edition in Deutschland kämen würde.
Ob das bei uns preislich auch so liegt bin ich eher sehr skeptisch.
 
Ja ganz schmuck, aber das Spiel reicht mir.
Man kann sich ja nicht von jedem Spiel die Special Edition kaufen.
Dann wird man ja arm.^^
 
das hört sich echt verlcokend an. aber für 80 dolar ist es mir dann doch zu viel.
das wird, wenn die in deutschland kommt dann 80 euro sein.
da hol ich mir lieber nur das spiel.
 
Na was für eine CE, voll mit digitalen Inhalten und wo bleibt was handfestes? Das könnte man auch gut für für gerade mal 5 Euro mehr verticken oder direkt zum gleichen Preis. Bei "mächtige Collectors Edition", denke ich ehrlich gesagt an ein echtes Artbook und nicht an Levels, die auch in der Standard Edition reingehören. Wenn die Qualität der CE ein Indiz für das Spiel sein sollte, ach du gute Macht.
 
Mich würde es brennend interessieren ob es auch in Europa tatsächlich als Steelbook
angeboten wird, da es bei der Sith Edition ja genau so angekündigt wurde und viele
haben sich gewundert das es kein Steelbook war.
Habe meine Version für 30€ in den USA bestellt, und es hat sich gelohnt.Für den
gleichen Preis ein Steelbook + versch. Bilder.
Generell lohnt es sich immer die Special Editions zu kaufen, denn diese verlieren nicht so schnell an Wert, manchmal sogar genau das Gegenteil, wie z.bsp bei der
Black Box von ACII oder viele andere.
 
Zurück