E3: Enthüllt ein legendärer Spiele-Designer sein streng geheimes Projekt?

Da bin ich mal gespannt. villeich handelt es sich God of War 4. Man darf ja noch träumen :D
 
lol das zitat "zum ersten Mal enthüllt". Ja zweimal enthüllen kann man etwas nicht, wenn die Katze aus dem Sack ist, ist sie aus dem Sack. :ugly:

Ich hoffe auf ein erwachsenes Spiel, etwas das sich mal über den ganzen Brei aus Durchschnittsware hinwegsetzt.
 
Nicht Rockstar Games veröffentlicht GTA V sondern Dan Houser persönlich! Das sagt mir meine Quelle! :hoch:
 
hmmm...
Es gibt ne Menge sehr gute Spiele- Designer.
Von einem legendären habe ich aber noch nie gehört.^^
Ich lass mich überraschen.
 
jeder nur nicht molyneux,von seinen pseudorevolutionären sachen habe ich genug-da er seit jahren irgendetwas streng geheimes zu entwickeln meint besteht die gefahr.
wäre schön wenn miyamoto mal ein neues franchise macht,vielleicht aber auch nur will wright mit einer sim bei der man gras beim wachsen zuschauen darf.

ich habe immer noch die idiotenhoffnung dass jemand mit einem fast fertige duke nukem um die ecke kömmt.
 
lol das zitat "zum ersten Mal enthüllt". Ja zweimal enthüllen kann man etwas nicht, wenn die Katze aus dem Sack ist, ist sie aus dem Sack. :ugly:

Ich hoffe auf ein erwachsenes Spiel, etwas das sich mal über den ganzen Brei aus Durchschnittsware hinwegsetzt.

Das hast du schön gesagt ^^


Kojima's mysteriöses Game Script + die zwei japanische Microsoftler bei Kojima Productions waren könnte vllt. was damit zu tun haben.

Jaffe ist zwar durch GoW ganz gut durchgekommen, aber er ist nicht so der Star in der Spielbranche. Sternchen sind da eher Kojima, Cliffy B., Peter Molyneux. Die werden zumindest mehr gehyped.
 
da bin ich mal gespannt wer das ist und was er uns für ein Spiel präsentiert.
 
Legendäre Entwickler sind immer ein Fall für sich...vielleicht ja mal wieder einer der seit den 80ern nichts mehr rausgebracht hat und alle schwitzende Hände bekommen weil sie den Klassiker so verehren...und dann Durchschnittsschrott wird weil es doch irgendwo den Sprung in die heutige Zeit verpasst hat :-D
 
was ist DOA und wer ist itagaki noch nie gehört habe ich was wichtiges verpasst ???

Mit DOA, ist Dead or Alive gemeint.
Das ist ein Beat´em´up.
Also das du die Serie nicht kennst, find ich schon ein bisschen eigenartig.:D
Auch wenn man kein Beat´em´up Fan ist, sollte es bei dem Namen schon klingeln.;)
 
Ich hab zwar schon von Itagaki gehört, aber was um alles in der Welt soll an dem jetzt legendär sein? Bei Legenden der Videospielbranche denke ich bspw an Sid Meier, Peter Molyneux, Lord British, John Carmack, Warren Spector, Shigeru Miyamoto oder Hideo Kojima aber mit Sicherheit nicht an Itagaki.
Hat der bis auf ein Paar DOAs und (ich glaub) Ninja Gaiden noch irgendwas gemacht? Die Titel sind zwar, je nach Geschmack, sehr gut aber nicht gerade weltbewegend oder Meilensteine der Videospielgeschichte.
 
naja, legendärer entwickler heißt jetzt nicht unbedingt, dass auch ein knallerspiel kommt.
ich wart einfach mal ab und guck, was es letztendlich wird.
 
Hab ich euch doch schon in einem anderen Thread verraten was angekündigt wird. Keiner hört auch mich :autsch:

Aber mal im Ernst. Legendär? Was heute alles als Legende durchgeht. Traurig :rolleyes:
 
Hab ich euch doch schon in einem anderen Thread verraten was angekündigt wird. Keiner hört auch mich :autsch:

Aber mal im Ernst. Legendär? Was heute alles als Legende durchgeht. Traurig :rolleyes:
Nun, ich habe schon im Fernsehen gesehen das Quentin Tarantino ernsthaft als Regisseur angekündigt wurde und Shigeru iyamoto als kreativ beschrieben wurde...da wundert mich nicht sonderlich das jeder der mal etwas gutes gemacht gleich als Legende gilt :D
 
Zurück