Rock Band 3-Blowout: Keyboard, Verbesserungen, erste Songs + Video

Geil, Geil, Geil, will haben!

Wird auf jeden Fall gekauft, ich liebe Rock Band, spiele zurzeit jeden Tag den 2ten Teil und es ist echt genial. Wenn ich dann ganz selten mal Guitar Hero spiele (ich hab damals mit GH3 angefangen) find ich das echt scheisse. Harmonix macht mit Rock Band alles richtig... Bin mal gespannt wie die Drums-Verbesserungen und der Pro Modus werden, da ich richtiges Schlagzeug spiele.

Keyboard ist bestimmt anspruchsvoll auf Experte :D
Und der Bildschirm erreicht auch langsam seine Grenzen, mit mittlerweile 5 Leuten^^
 
Mal sehen was sich Hardwaremäßig tut, bisher hatte da in dem Gebiet Aktivision die Nase vorne, doch wenn das Schlagzeug gut ist, hol ich mir das vielleicht, da ich leider durch platzmangel und dem lärm aufhören musste die drums zu spielen.^^

Keyboard wird jedoch nicht gekauft, hab klavir gespielt für ein jahr und das war nicht so mein ding, naja und gitarren hab ich schon 3 :D 1 GuitarHero 2, 1 E-Gitarre und 1 Akustik.
 
wird sowas von gekauft... guitar hero 6 kann im laden versauern...^^
 
und was soll der spaß kosten? die ersten instrumente waren schon sau teuer........
 
bin mal echt gespannt wieviel das kostet....
weil ich habe alle instrumente für GH...
und noch mehr instrrumente...naja
 
hört sich ja schonmal echt gut an, aber ich bin wirklich mal gespannt, was so ne gitarre kosten soll. da kann man sich wahrscheinlich billiger ne echte holen.
 
Rock Band bringen die Innovationen :p! .. Das erste Guitar Hero stammt von Harmonix .. Dann haben andere Activision Auslutsch-Idioten, so viele Kopien davon gemacht. Dann ging Harmonix zu EA und hat dort Rock Band entwickelt, welches zum ersten mal auch ein Schlagzeug und n Mikro beinhaltete.

Weitere Innovation war dann der Karriere-Modus, jetzt die neuen Guitarren und das Keyboard.
Guitar Hero kann einpacken :)
 
Bin mal auf den endgültigen Preis gespannt, hatte damals schon 200 Euronen für GH World Tour augegeben.
 
Ich frage mich gerade, wo soll das noch hinführen!
Zuerst war das Mikro, dann kam die Gitarre, dann das Schlagzeug, dann kam das DJ-Pult und jetzt ein Keyboard.
Das Ganze geht mir langsam auf den Keks mit den Musikspielen!
 
darauf bin ich echt schon gespannt, schon allein wegen der neuen instrumente.
das werd ich mir auf jede nfall genau ansehen.
aber ich denke mal, das ich mir das holen werde. aber da ich nen sehr hohen preis für das komplettbundle erwarte, wirds wohl nur das spiel sein.
 
Zurück