Medal of Honor: Multiplayer-Beta ab 5.Juli

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Also ich hoffe wirklich, dass man noch anders, an die Beta-Keys kommt.^^
 
Ja hoffe ich auch, ich will lieber erst die Beta testen bevor ich mich endgültig für den kauf entscheide.
 
* vorerst exklusiv auf XBOX360

denke ich mir mal jetzt so.....

*hoffentlich nicht ^^
 
habs vorbestellt...

wenn ich den key habe dann cancel ich das ^^

außer es kommt cut in deutschland dann hole ich es mir da
 
solange man auch anders in die beta kommt, würd ich es gern mal anzocken, aber vorbestellen tu ich das auf keinen fall. dann lieber keine beta und warten bis es raus komtm udn dann mal antesten.
 
Würde auch gerne die Beta anzocken, aber vorbestellen ist finde ich nicht notwendig und das noch in UK und noch dann lang warten bis es kommt, da hole ich es mir im Geschäft meines Vertraunes.
 
Schade das sich die Beta für die 360 verspätet.
Aber eine Woche ist ja jetzt auch nicht so lange.^^
 
Wieso schreibt Cynamite nicht, dass man die Beta auch bekommt, wenn man sich das Game in deutschen GameStop Filialen vorbestellt!??:motz: Oder habe ich was überlsen....Falls sie es aber nicht geschrieben haben, sollten lest den Spoiler...ich bekomme so Mails immer für meine Page! Ich hoffe , ich konnte helfen...ich habe bereits einen Code:)

GameStop und EA schicken „Medal of Honor“-Vorbesteller schon 4 Monate früher nach Afghanistan
(Memmingen, 15.06.2010) – Das Ziel heißt Afghanistan. Mit dem neuen „Medal of Honor“ betreten Gamer zum ersten Mal in der elfjährigen Geschichte der „Medal of Honor“-Reihe das kriegsgeplagte Land am Hindukusch. Bis zum Release des Titels am 14. Oktober müssen sich Kunden von GameStop aber nicht mehr gedulden, um diesen intensiven Shooter an einem der aktuellsten Schauplätze der Welt zu spielen: EA und GameStop schicken Vorbesteller schon ab dem 17.Juni zum Einsatz in die „Medal of Honor“-Multiplayer-Beta.
Damit bietet GameStop als einziger stationäre Einzelhändler in Deutschland garantierten Zugang zur Multiplayer-Beta*, die für PC, Xbox 360 und PS3 zeitgleich startet. Gamer, die „Medal of Honor“ von EA in einer GameStop-Filiale vorbestellen, erhalten einen der streng limitierten Beta-Keys, natürlich nur solange der Vorrat reicht.
Am 17. Juni öffnet die Multiplayer-Beta ihre Pforten für alle Vorbesteller, die gleichzeitig Battlefield Bad Company 2 besitzen. Ab 21. Juni startet dann die Beta für alle „Medal of Honor“-Vorbesteller. Dann können Teilnehmer schon vier Monate vor Release testen, was die Spezialeinheit „Tier 1 Operators“ bei ihrem fiktiven Einsatz in Afghanistan erwartet. Authentizität ist dabei garantiert, denn das neue „Medal of Honor“ wurde von den Leitern der echten „Tier 1“ inspiriert und mitentwickelt.
Infos zur „Medal of Honor“-Beta-Key-Aktion gibt es auch unter: Medal of Honor - Beta für Vorbesteller oder unter www.medalofhonor.com/beta
 
Zuletzt bearbeitet:
Da werd ich gleich meine PS3 mal anwerfen und die Beta laden :D
 
Habs mir gerade vorbestellt und freu mich wien frisch paniertes schnitzel auf des game hoffe mein beta key kommt bald.
 
So, hab jetzt die ersten Schlachten in Afghanistan (sieht zumindest danach aus) hinter mich gebracht.
Und ich muss sagen, dass ich doch sehr überrascht bin, wie sehr mich das Game gleich begeistert hat.
Das Waffenbalancing müsste noch etwas verbessert werden und hier und da fehlt noch das Feintuning.
Was mich auch überrascht hat ist die Steuerung, denn die ist nicht wie bei BF gemacht, sondern wie bei Modern Warfare.
Ganz und gar nicht gefällt mir, dass man sich nicht hinlegen kann, dass gibts auch bei BF nicht ich weiß, aber dennoch gehört das für mich in ein solches Spiel.
Gekauft wirds definitiv.
 
Tolle Wurst, ich habe ja meinen Key gestern von GameStop direkt nach Bezahlung der 5€ zugeschickt bekommen. Er kam auch an....toll ist nur, dass er auf meinem Rechner gespeihert ist und der musste heute seinen Gesit aufgeben! Werde die Kiste morgen mal zu nem Kumpel bringen. mal sehen woran es liegt. Wenn ich Glück habe , läuft das Ding bald wieder. Steh nicht so auf Laptops:( Aber ohne Internet und surfen ist halt auch blöde;)
 
Ich weiß nicht genau was ich erwartet hatte vom MoH MP... aber ich hätte dann doch schon gedacht das es sich hierbei nicht nur um ein leicht abgespecktes MW2 mit besserer Grafik handelt. :uff:

Ich habs nicht gespielt aber in den Videos siehts ja danach aus als ob da auch gen00bt wird was das Zeug hällt... suuuper, das hab ich schon in MW2 genug. Ich rede vom Granatenwerfen... für die, dies nicht verstehn.

Und hab ich das richtig gesehn? Es gibt -wie in MW2- eine lenkbare Rakete als Killstreakboni?
Gibts wenigstens etwas um dafür unsichtbar zu werden?

Kann sein das ich meine Meinung noch ändere wenn ichs gespielt habe... aber ich glaubs kaum.
Wird sicher Spaß machen... wie MW2... das ich schon besitze.:uff:
 
Freu mich drauf. Hoffe es wird noch besser als MW2 und Bad Company. Hat auf jedenfall die besten Anlagen dafür.
 
Ich habe MW2 und BF:BC2. Warum in aller Welt sollte ich mir auch noch MOH kaufen? Ach ja, der Singleplayer... hmja... mal sehen...
 
Ich habe MW2 und BF:BC2. Warum in aller Welt sollte ich mir auch noch MOH kaufen? Ach ja, der Singleplayer... hmja... mal sehen...
Tja; ich kaufe es, weil mir schon die Beta extrem viel besser gefällt, wie BF:BC2.
Außerdem kann ich momentan gar nicht genug von dem Genre bekommen und BF2 war für mich einfach die reinste Enttäuschung, daher hab ich noch locker Platz für das Game.
MoH ist einfach das bessere BF2.
 
Bilder sehen Klasse aus.
Würde die Beat gerne zocken, aber mir extra dafür das Spiel vorbestellen, was vielleicht doch nicht gut ist, mache ich nicht.^^
 
Würde auch gerne Beta zocken. Doch wie mein Vorgänger würde ich mir deswegen auch nicht extra das Spiel vorbestellen.
Ich hoffe mal das, dass Spiel super wird ;)
 
Zurück