Mafia 2: Neuer "Tools of the Trade"-Trailer

Mont4n4

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
8.896
Reaktionspunkte
1.203
Sieht wirklich sehr schön aus doch die deutsche Synchro ist Rotze^^

Standardsprecher ohne Wiedererkennungswert.
 
Das Spiel ist auf meiner Must Have Liste für dieses Jahr, aufjedenfall in meiner Top drei.
Aber die Synchro ist ja mal wirklich, nun ja wie soll ich sagen.....
Müll.^^
Hoffe, das man auch die englische Tonspur anwählen kann.
 
Wow das sind ja mal gute Synchromstimmen. Hat man ja heutzutage nicht immer siehe Iron Man 2 The Game^^.
 
ich find den boom boom trailer immernoch am besten

http://www.youtube.com/watch?v=I8Ly39RYLO4

ps:im trailer sagt der eine,dass man mit der waffe alles außer nem panzer zerlegen kann ;)
 
der trailer ist ja ganz ok, aber auch nix besonderes.
freu mich auf jeden fall schon drauf, wenn das spiel endlich mal rauskommt.
das 40er jahre flair ist schon nicht schlecht.
 
Das ist ein geiler Trailer. Ich freu mich jetzt mehr auf das Spiel.
 
das ist definitiv auch noch ein game auf das ich voller spannung und vorfreude warte.hoffentlich wird es meinen erwartungen auch gerecht.
 
Zurück