Hideo Kojima: Verrückter E3-Countdown rund ums Schneiden

Apollyon

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.04.2009
Beiträge
289
Reaktionspunkte
0
Irgendwie musste ich gleich an Cooking Mama denken ... .
Evenetuell arbeitet Kojima ja an einem neuen Teil (Cooking Mama: Tactical Espionage Cooking ... ) :D

Aber es wird wohl etwas mit MGS:Rising zu tun haben - die Intro Videos zu MGS4 wirkten ähnlich schräge (auch wenn sie durchaus Sinn ergaben).
 
Irgendwie musste ich gleich an Cooking Mama denken ... .
Evenetuell arbeitet Kojima ja an einem neuen Teil (Cooking Mama: Tactical Espionage Cooking ... ) :D

Aber es wird wohl etwas mit MGS:Rising zu tun haben - die Intro Videos zu MGS4 wirkten ähnlich schräge (auch wenn sie durchaus Sinn ergaben).

Ja ich denke auch nicht das er an einem Kochspiel arbeite. Ist wascheinlich MGS4^^.
 
Hideo Kojima und ein Kochspiel? Klar! Und Criteriongames wird dass nächste CoD entwickeln. :D
 
die seite ist ja echt geil. überall wird geschnibbelt und gehackt. bin ja echt schon gespannt, was der hideo da wieder ausm hut zaubert. wobei ein kochspiel kann ich und will ich mir nicht vorstellen. irgendein schnetzelgame vielleicht.
 
MGS5 Tactical Scissors Operations

Naja wenn man bedenkt, dass am Anfang von Metal Gear Solid 4 auch komische TV Sachen sieht (Werbespots, Quizshow, Interview mit David Hayter) ist die Überlegung nicht weithergeholt. Oder etwas anders gedacht. Womit kann man noch schneiden? Schwert und wer hat ein Schwert? Raiden
 
Vielleicht kommt Cooking Snake oder Final Solid : The Cooking oder The Cutting,
der Kerl ist einfach geil drauf, auf so einen Teaser zu kommen.
 
Sieht schon wirklich sehr abgefahren aus das ganze.^^
Bin ja mal gespannt, was das für ein Spiel wird.
 
Bwoah ist das Creazy, sowas kann nur von unserem Hideo Kojima kommen.
Ich gehe mal ganz stark von Metal Gear Rising aus oder ein MGS 5 was ich aber eher weniger
glaube er sagte ja nach 4 is schluss
 
Irreführend ^^ Es werden ja nicht nur Lebensmittel zerschnibbelt, daher ist eine Kochsimulation unsinn ^^

Ich wette ebenfalls stark auf Rising - Raiden hat ja immerhin ne ziemlich scharfe Klinge ;D

@ shangtsung

Du kennst den Herrn Kojima wohl nicht gut ^^ Das sagt er jedesmal und wir wurden jedesmal eines besseren belehrt... er kann es einfach nicht lassen und das gut so! Außerdem soll Peace Walker das "MGS5" sein ^^
 
was der wohl wieder ausheckt... . jedenfalls ist das auch wieder ein grund sich auf die e3 zu freuen.
 
@Ragnarok

Das weiss ich schon das er das jedesmal gesagt hatt, er kann ja auch wieder
ein metal Gear machen aber bitte nicht mehr mit Snake, das würde duie ganze Reihe
kapputt machen finde ich.
Soll er von mir aus Meryl oder Johnny nehmen ;)
Snake jedenfalls hatt sein Ruhestand verdient:hoch:
 
Zurück