Kurios: 12-jähriger Junge rettet seine Schwester dank World of Warcraft-Fähigkeiten vor einem Elch

Eih hoch auf die Videospiele^^.
 
gut das keiner verletzt wurde aber sowas lernt man auch aufm discovery channel
 
Haha herrlich! :) :hoch:

Die Bild-Zeitung wird daraus machen: "Mit den Fähigkeiten, die ein 12-jähriger WoW-Abhängiger Junge, in eben diesem Rollenspiel erworben hatte, richtete er einen wilden Elch auf seine 10-jährige Schwester ab, welcher das kleine Mädchen erst mehrfach mit seinem Geweih aufspießte und über sie hinwegtrampelte, ehe er es in kleine Stücke riss."
 
Das Bild zum Artikel und der Bildkommetar gefallen mir hier am meisten!
"Ein Elch." Wahrscheinlich exklusiv für WoW-zocker, die nicht wissen, wie ein Elch aussieht oder so...:ugly:
 
du hast ja auch nen sehr beschränkten wortschatz in jedem thread steht nur awesome oder not awesome....

Ja, aber überfordere ihn doch nicht gleich mit der Forderungen nach linguistisch ausgefeilteren Satzkonstruktionen, das würde wohl nichts bringen, obwohl das auch unter die Spammsache fällt. :/

Naja @ Thema:
So siehts aus, wenn man viel WoW spielt, lernt man sowas nur dort das man sonst überall anders gelernt hätte, wie von den... Wie heißen die nochmal? Lehrer? Eltern? Großeltern? Man muss nicht immer was von Medien lernen, Erfahrungen von anderen Menschen würden so sicher auch helfen, oder?
 
So siehts aus, wenn man viel WoW spielt, lernt man sowas nur dort das man sonst überall anders gelernt hätte, wie von den... Wie heißen die nochmal? Lehrer? Eltern? Großeltern? Man muss nicht immer was von Medien lernen, Erfahrungen von anderen Menschen würden so sicher auch helfen, oder?
Haben dir etwa deine Lehrer oder Eltern oder Großeltern solche Taktiken beigebracht?^^
 
:rolleyes:

Ich hab auch so eine tolle News:

Die kleine Susi hat bis vor Kurzem immer ins Hoserl gepisst. Seit sie Sims spielt weiß sie dass es ratsam is aufs Häusel zu gehen wenn die Blase drückt...
 
lol, gut das er kein counterstrike spielt, sonst hätte er den elch ordentlich kalt gemacht und die bild zeitung hätte wieder material zum hetzen :-D
 
Wow.. das ist ja der Hammer! Ein 12-jähriger Bub rettet mit magischen Kräften seine Schwester. Endskrasse Geschichte eh! :ugly:
 
Warum hat er den Elch nicht einfach mit einem Feuerball umgehauen?
Dann hätte er auch viel mehr EP erhalten.
 
Na toll ist ein WOW-Freak zum echten Held geworden, ist blödsinn das er es durch WOW gelernt, eher war es Zufall das die Aktionen die mit dem Spiel ähnlich waren, weil bei so einen Notfall würde man auch das Tier ablenken und das er sich auf dem Boden gelegt war eher ein Sturz auf dem Boden, und alles keine Absicht war, von Games lernt man nichts für das wahre Leben.
 
Du willst die seriösität dieser News in Frage stellen :confused:

Ich bin entsetzt :huh: :ugly:
 
Haben dir etwa deine Lehrer oder Eltern oder Großeltern solche Taktiken beigebracht?^^

naja, in schweden ist die wahrscheinlichkeit auf einen elch zu treffen garnicht mal so gering.
ich denke das (gute) skandinavische eltern ihren kindern recht früh solche dinge beibringen.
 
Zurück