Starcraft 2: Werbespot lässt den Hype wachsen

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
naja, ob der spot großartig zum hype beiträgt, bezweifel ich mal. alle die es interessiert sidn schon seit ner ewigkeit scharf drauf, und den rest wird auch der spot nicht bekehren.
 
Kann das sein das die ganzen HD-Videos mit den Flow-Player nicht gehen oder Jahre brauchen um zu laden???
Oder hab ich ein Problem mit meinem Rechner?
 
Also für mich ist StarCraft 2 trotz all der negativen Sache immer noch großartig allerdings eben hauptsächlich der Singleplayer aus dem der Trailer ja auch stammt. Es ist schön da die gute Sarah Kerrigan in Aktion zu erleben und ich freu mich riesig auf die Videosequenzen und die Story. Einfach eine der besten Sachen an der Serie. Wobei gerade die Spiele irgendwie viel bessere Geschichten erzählen, wie viele der Bücher oder Manga, die stark auf Melancholie und Düsternis und alles ist böse setzen.
 
Werde es mir erst holen wenn es billiger ist, weil ich möchte mir auch noch andere Games holen, hab ja Starcraft 1, das wird sonst erst mal ausreichen.
 
Das freut! :)

Nachdem se jetzt die Beta abgestellt haben, lieg ich auf dem Trockenen. :ugly:

Trotzdem Merci, Seth.
 
Zurück