Games Aktuell 07/2010: Abo-Auslieferung wegen geheimer E3-Enthüllung verschoben - hier gibt's die Highlights der neuen Ausgabe

Ich habe zwar noch kein Abo, kaufe mir aber jede Ausgabe. Ich freue mich schon auf die geheime E3-Enthüllung :)
 
Es ist in Ordnung zu verschieben, aber bitte schaut dann auch das Heft, wenn es schon etwas mehr Zeit gibt, ordentlich nach Fehlern durch ;)
 
dann bin ich ja gespannt, welches spiel es wert ist, dass die ga verschoben wird.
muss aber schon ein knaller sein.
 
Bin auch schon auf die Enthüllung gespannt. Ich hoffe ja, dass es ein Spiel für die Wii wird, ein F-Zero oder so^^
Man, das wär schön :)
 
Wow, in der kommenden Ausgabe lasst ihr es aber mal so richtig krachen! Respekt!^^ Wird gekauft..... ;)
 
Hoffentlich lohnt sich das Warten auf die Ausgabe 07/2010! Hoffentlich ist es wirklich eine Enthüllung, die erstmals auf der E3 enthüllt wird!
 
Das neue Need for Speed von Criterion dürfte der Grund für die Verschiebung sein.
 
Oh, ein neues Need for Speed. Eine weitere EA Fortsetzung. Das ist natürlich eine Sensation :ugly:
 
denke ich hätte mir die ga auch ohne die geheimniskrämerei gekauft, aber jetzt bin ich schon gespannt was da denn nun kommen wird.ich tendiere aber am ehesten auf die NfS-sache.
 
Oh, ein neues Need for Speed. Eine weitere EA Fortsetzung. Das ist natürlich eine Sensation :ugly:

Gebe Dir grundsätzlich recht. Allerdings ist die Tatsache, dass die Burnout-Macher in die Serie einsteigen, wirklich spannend. Finde ich.
 
Wurde höchstwarscheinlich schon geleaked.
Need for Speed: Hot Pursuit RACE solls heißen. :)
 
Gebe Dir grundsätzlich recht. Allerdings ist die Tatsache, dass die Burnout-Macher in die Serie einsteigen, wirklich spannend. Finde ich.

Ja klar, wenn man Arcarde Racer mag sicher. Ich mag ja nur Rennspiele wie Forza und GT.^^

Ich mein...nur dass ein neues NfS kommt is doch jedem klar, schätze ich mal. Das wäre wie wenn man im Herbst dann ein geheiiiiiimes Spiel ankündigen würde...und dann is es das neue FIFA :ugly: :D
 
Ein neues NfS wäre wirklich keine Sensation, die Serie ist schon lange nur noch Durchschnitt, nichts halbes und nichts ganzes. Spiele wie Blur und Split/Second haben mal wieder frischen Wind reingebracht in das Genre, das seit Jahren absolut nichts zu bieten hat auser Tuning, Real- und Pseudo-Real.

NfS hingegen hat nichts gezeigt, das es rechtfertigen würde dafür ein Heft zu verschieben, sollte es so sein.
 
Zurück