Microsoft: "Wir werden die Natal-Ankündigung toppen"

COB Fan91

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.12.2006
Beiträge
981
Reaktionspunkte
171
Naja Natal interessiert mich nicht. Eine neue XBox intersssiert mich mehr.
 
Das stimmt so toll fand ich die Natal Ankündigung eigentlich nicht. Sollte nicht schwer sein das zu toppen. Aber M$ braucht dringend ein paar neue exklusiv Titel würde ich sagen.
 
so schnarchig wie die gezeigten natal titel bisher sind kann man das selbst mit einem kaffeekränzchen toppen.
würde mich nicht wundern wenns ne neue aufgemotzte abwärtskompatible360(mit blu ray,hdmi4 und all dem zeug das man angeblich nicht brauchte als es mit der 360 losging)gäbe,das ging bei der xbox 1 auch ruckzuck.zumal das erklären würde wieso MS so wenig neues für die 360 präsentiert.
 
Im Vorfeld der Natal-Ankündigung hatte man ebenso große Töne gespuckt - allerdings erwies sich das nachher doch als sehr ernüchternd.

Nichts anderes erwarte ich dieses mal auch.

Allerdings muss man MS zugestehen, das sie es verstehen um einen Fliegenschiss so viel Aufmerksamkeit zu erzeugen.
 
Irgendwie ist es immer lustig, zu sehen, wie sehr sich die Hersteller über ihre eigenen Produkte freuen und sagen, wir haben was ganz großes und dann finden die Spieler das eher ernüchternd.

Warum kündigen sie nicht einfach an, warten die Reaktion des Publikums ab und freuen sich dann über positive Rückmeldung.

Ist doch irgendwie bescheuert, auf der Bühne zu stehen und der einzige zu sein, der sich über seine Ankündigungen freut.
 
Ich weis garnet was ihr alle gegen natal habt, in 1 bis 2 Jahren wird natal super sein und auch top Titel verfügbar sein. Natal ist selbst jetzt (meiner Meinung nach) besser als die Wii oder die Nachmache von Sony (PS3 Move oder so).
So jetzt zum Thema:
Ich denk auch das eine slime mit eingebauten Natal kommt.
 
es könnte doch auch die mega ankündigung sein das sie die xbox 360 einstampfen und sich aus dem konsolengeschäft zurück ziehen ;D das würde doch alle ankündigungen toppen, oder nicht?^^
 
Also bis jetzt hatte Microsoft jedes Jahr wirklich immer ein Ass im Ärmel gehabt.
letztes Jahr war es Natal und vor 2 Jahren war es Final Fantasy 13.
 
da mich natal jetzt nicht so umgehauen hat, dürfte es nicht so schwer sein es zu toppen (was mich an geht ;) )
aber ich denke auch das es eine neue xbox mit eingebauten natal sein könnte
 
Hah, ich habe es gewußt. MS wird ankündigen die X-Box 360 einzustellen, kaufen Sony auf, stellen die PS3 ein. ... Und dann werden Wecker produziert. Ja endlich, dann müssen, hust dürfen, wir alle Minispielsammlungen auf der Wii spielen.
 
Ne Ankündigung der neuem Xbox wäre was.
Glaube ich aber nicht dran.
Aber worauf ich mich mehr freuen würde, wäre wenn sie ankündigen würden, dass Xbox Live, kostenlos wird.
Das wäre wirklich super.^^
 
Was sollte an einer SLim mit eingebautem Natal denn so toll sein?
Die Cam sollte zwecks optimalen Justierungsmöglichkeiten nicht eingebaut sein.
Aber da mach ich mir keine Gedanken, da Microsoft bisher in ergonomischen Fragen top Lösungen angeboten hat.
 
Aus Milo wird Miley? Oder haben sie ein neues Programm zur Darstellung von Tabellen, Diagrammen und Grafiken um zu zeigen, wie exorbitant erfolgreich sie sind? Sonst könnte ich mir nichts vorstellen. o__O


Am wahrscheinlichsten ist wohl die Slim-Version und das Bundle aus Natal und Sim. Ein eingebautes Natal ist nahezu ausgeschlossen.
 
Würd sagen die stellen Xbox 720 vor un das natal glei dafür ausgelegt um unsere Taschen zuplündern xD
 
Tja...nach der Ankündigung sollten sie schon was ordentliches raushauen. Ich fürchte nur dass das net passieren wird. Aber ich lass mich gern eines besseren belehren...
 
naja, mit der aussage kann ich nicht wirklich viel anfangen. ich kann mir nicht vorstellen, was da kommen soll, außer vielleicht ne art slim.
 
Zurück