K11 - Kommissare im Einsatz: DS-Kommissare im Test - Das "K" steht für "Katastrophe"

The Legendary Knight

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.11.2007
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
6 von 10 Punkten und schon nennt ihr es katastrophal? Eine katastrophale bewertung bedeutet was anderes. Egal, das Spiel ist eh die reinste Gurke.
 
Und? Die Sendung is ja auch Dreck. Nur steht da das K für Kacke...aber sonst der selbe scheiß :ugly:
 
WOW. Was für ein langer TEST. Ey Bitte ich mags ja ausführlich. Aber so ausführlich auch wieder nicht. na ja ich drück nochmal nen Auge zu. ;)

PS: 6/10 ??????
WTF.

Da is ja Barby aufem Ponnyhof besser. Und ich Spreche aus Erfahrung ;) xD xD
 
Dieser Test ist wenig spannend, viel zu einfach und ziemlich kurz. Positiv ist einzig das bekannte Gesicht darunter.
 
Naja, iwie muss man ja die Amazon Werbung unterbringen :ugly:

Das bekannte Gesicht (wieso is das positiv? Geh auf ihr Profil, da kannst dus stundenlang bewundern Oo) kann einem ja fast leid tun bei den ganzen Handhald Dreck den sie testen muss. Aber nach dem ich böööööse bin nur fast :evil: xD
 
oh man kommt da eigentlich nur crap für den ds?
das kann man ja wirklich alles in der pfeife rauchen.
 
"Positiv: mit bekannten Seriengesichtern" :D Irgendwas muss ja zu 6/10 Punkten führen. Allerdings wären die Dumpfbacken keine 6 Punkte wert gewesen. Komisch, dass den Scheiß SAT1 noch nicht abgesetzt hat.
 
Und wieder wird der DS von einer Welle voll überflüssiger Games überhäuft! Echt traurig....
 
Solch ein Müll, solltet ich erst gar nicht testen.
Das ist wirklich unter aller Sau.
Ich frage mich wirklich, wer sich so einen Dreck kauft.
 
Man mag es kaum glauben, aber K11 ist bei SAT1 ein wahrer Quotenhit, was ich als halbwegs gebildete und anspruchsvolle Person nicht nachempfinden kann....
 
K11 ist so langweilig auf Sat1, darum wird Spiel eigentlich ne 6 als Schulnote verdient.
 
Zurück