4 Elements: Vier gewinnt? Das Puzzle-Adventure für DS im Test

S

StHubi

Gast
Hm... Hört sich stark nach typischer Casual Cost an... Also meide ich es mal lieber. Schon lange her, dass ich mir ein neues Spiel für meinen DS geholt habe. Das letzte war "Heroes of Might & Magic - Clash of Heroes". Daran habe ich aber immer noch Spaß.
Heute habe ich erfahren, dass ein neues Final Fantasy heraus kommen wird. Mit der Engine von FF3 und FF4. Es soll "The 4 Heroes of Light" heißen. Also ein ganz neuer Titel nur für DS! *freu* Hoffentlich um einiges besser als dieser Casual Kram, der langsam aber sicher den DS ertrinken lässt. Hat der Videospiele Crash der 80er nicht so angefangen?
 
alles klar, dann weiß ich schonmal, was mir nicht ins haus kommt.
hört sich ja echt mies an.
 
also vier gewinnt gibts ja auch in realer form in handlicher "mitnehmgröße" + dazugehöriger hülle, welche das verlieren der steine/scheiben/chips verhindert bei richtiger handhabung ;).das brauch ich also echt nicht für eine taschenkonsole...

okay, mir fällt gerade ein das man das realer vier gewinnt ja nicht alleine zocken kann - das ist aber auch das aller einzigste argument das mir für diese software einfällt.
 
Warum muss die Frau in der Redaktion eigentlich immer die beschissenen DS-Spiele testen?
 
Boa geile Sache ey was für ein fettes Setting... Ohh Upps Falsches Game.
Sorry und Entschuldigung für die falsche Hoffnung eben. Kommt echt net mehr vor.
 
Zurück