Call of Duty 7 - Black Ops: Wir werfen einen ausführlichen Blick auf den neuen Kriegsshooter von Treyarch

RAMSES-II

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
415
Reaktionspunkte
0
jupp freu mich schon aufs game undd as wo ich w@w ausgelassen hatte
 
war skeptisch ob treyarch es schafft mich zum überlegen zu bringen ob ich es mir kaufen werde...aber bisher sieht es ganz positiv aus ^^
 
Schöne Vorschau. Ich werde das Spiel mal im Auge behalten^^.
 
ich freu mcih dass es endlich mal wieder ein anderes szenario gibt. ich hätte mir auch aber einen reinen vietnam shooter vorstellen können, das wäre für mich auch eine willkommene abwechslung gewesen
 
Ich werde es mir natürlich als Call of Duty Fan holen, obwohl ich sagen muss, dass CoD4 der beste Teil für mich war und immer noch ist.

Es wäre noch interessant zu wissen, ob es wieder unendliche Gegnerspawns gibt, die haben ja in CoD:WaW richtig gestresst und dazu haben die Gegner hunderte von Granaten sofort auf dich geworfen, was auf Veteran sehr frustrierend war.

Treyarch bitte mach einen guten Multiplayer CoD5 war ja schon so schlecht ausbalanciert, einfach mal MP40, Trommelmagazin, Juggernout und Eliminator und man war unsterblich. Hoffentlich schauen sie sich nichts von MW2 ab, wenn dann eher von CoD4 oder CS, da ist alles schlicht und einfach gehalten, denn da gibt es kein Commando wo man von 10 Meter entfernung noch messern kann, obwohl man gerade angeschossen wird oder Akimbo Pumpen die ja nahezu snipen können oder Leute die FFA mit Taktikeinstieg spielen und da ständig boosten.
Ich hoffe wirklich, dass Call of Duty 7 kein Multiplayer-Flop wird im e-Sporttechnischen gesehen, sonst ist meine letzte Hoffnung Medal of Honor...
 
wann kommen endlich zerstörbare Umgebungen ala Bad Company 2?
es kracht , es raucht , es brennt trotzdem knickt kein grashalm um.
 
wann kommen endlich zerstörbare Umgebungen ala Bad Company 2?
es kracht , es raucht , es brennt trotzdem knickt kein grashalm um.

Hö ?

Also, ich kann mich an ein Video zu Black Ops erinner, wo ein Soldat mit nem Raketenwerfen in richtung einer Hütte schießt und diese dann BC - like zusammenfällt. Sah sehr nach Ingamegrafik aus, und ich denke, dass die Umgebung in Black Ops somit auch zerstörbar sein wird.

Ahh.. wo hab ich das Filmchen nochmal gesehen. Ich schick dir nen Link wenn ich es gefunden habe.
 
Ich dachte immer das Black Bird ein Spionage Flugzeug ist. Wär mir neu das der ein Stealth Bomber ist, aber vllt bin ich ja falsch informiert
 
Da scheint uns ja wirklich ein mega Hit ins Haus zu stehen.
Freue mich drauf.^^
 
Geiles Preview. Scheint ja wieder mal ein hit zu werden.

Es kommen Ende des Jahres so viele Geniale Titel raus, ich weiss da garnicht was ich mir da alles kaufen soll.
 
Ich dachte immer das Black Bird ein Spionage Flugzeug ist. Wär mir neu das der ein Stealth Bomber ist, aber vllt bin ich ja falsch informiert

Lockheed SR-71 Blackbird - Wikipedia, the free encyclopedia

Der Blackbird ist ein reconnaisance Aircraft. Kein Bomber.

Zur Preview: Ich freue mich riesig drauf! Vor allem das Versprechen, dass die Figur, die man spielt mehr zur Geltung kommt und sogar spricht (!) könnte bedeuten, dass die Campagne diesmal nicht nur ein Anhängsel an den Mehrspielerteil ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Der Grad an Brutalität hat im Vergleich zu World at War zugenommen – hoffentlich kämpft sich Black Ops ohne Schnittwunden durch die USK-Prüfung"... DAS ICH NICHT LACHE!!
ich kann jetzt schon sagen, dass es zu 100% zensiert wird. beim World at War haben sie auch schon alles rausgeschnitten, und das wird sich bei black ops sicher nicht ändern wenn es noch brutaler werden wird
 
Ich bin auch sehr gespannt. Ein weiteres Action-Feuerwerk. Zwar irgendwie auch alt bekanntes, aber wenn so viel Abwechslung versprochen wird...ich bin gespannt!
 
freu mich riiiiiiieig drauf würd am liebsten gleich loszocken schade nur das es ned schon im juli rauskommt dann könnt man schön gechillt die ferien/urlaubszeit mit kollegen durchzocken :) werds mir auf jeden fall holen fand world at war auch super entgegen der kritik :)
 
das hört sich ja mal richtig gut an. da scheint einiges an abwechslung geboten zu sein. wenns wirklich so ist, steht ja wirklich ein kracher ins haus.
da freu ich mich schon drauf.
 
Der Trailer Black Ops fand ich jetzt nich schlecht ich find auf alle fälle die neue abwechslung im spiele sau geil dach macht so manchen Liebhabern von Call of Duty richtig hammer Bock
 
Zurück