Was!? Uwe Boll plant eine Metroid-Verfilmung mit Jessica Simpson in der Hauptrolle?

mr_wolf

Benutzer
Mitglied seit
20.08.2009
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Die Leute können sich noch so über Boll aufregen. Aber der Mann hat es geschafft, er verdient gutes Geld mit mehr oder weniger guten Filmen. Also ich würd mir nen Ast abfreuen wenn ich Uwe wer, schließlich gibt es genug Leute die seine Filme gucken und kaufen.... oder umgekehrt XD.
 
Ich hätte meine Freude dran gehabt, weil Boll einfach für super Unterhaltung sorgt, weniger durch seine Filme, sondern eher wegen seiner Schlagzeilen, aber er ist mir auf irgendeine Art supersympathisch :-)
 
Na da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen. Sein Letzter Film war an sich auch genial wenn man den gleichen Humor hat. Ich konnte die ganze Kritik an den Film überhaupt nicht verstehen. Hm jetz Metroid na dann mal los Uwe gib gas. Ich bin guter Dinge was die neue Spielverfilmung anbelangt.
 
ach ist doch eh nix dran also nicht aufregen, und wenn Metroid ist doch sowas von langweilig viel schlechter als das spiel selbst kanns nit werden!
 
Zurück