Dead Space 2: Erster Gameplay-Trailer spart nicht an Alien-Blut

Ich finde den neuen Anzug von Isaac total cool. Ein richtig cooler Trailer^^.
 
Na ja, besonders gruselig sieht es ja nicht aus, bleibt wohl eher bei einem Shooter mit einem immerhin interessanten Gerüst.
 
hoffentlich wird es so gruselig wie der erste teil
 
Na ja, besonders gruselig sieht es ja nicht aus, bleibt wohl eher bei einem Shooter mit einem immerhin interessanten Gerüst.

es sind nur Szenen wo gezeigt wie es aussieht und nicht den Zweck des Spiels oder war jeder Trailer vom ersten Teil gruselig?
 
das schaut ja wieder na bester Horror-Unterhaltung aus^^ *daumen hoch*
 
Also ich fand den ersten Teil schon grandios, hoffe das der zweite das level hält und kein billiger Remake des ersten Teils wird :D Was glaubt ihr spielt die Story auf der Erde oder auf einem Raumschiff oder auf einem fremden Planeten?
 
Grüße!

Erster Post hier im Forum und erstmal ein herzliches 'Hallo' an alle. :)

Der Trailer fetzt mal ordentlich - scheint wirklich vielversprechend zu werden und zeigt das, was man sehen will: Gliedmaßen abtrennen. ;3

Nun was anderes - ist jemand anderem 'ne Art Schriftzug am Ende aufgefallen? Vielleicht kann jemand damit was anfangen:

Klick Mich (8


Liebe Grüße,

Wurzelbert
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar gibt's jetzt auch eine art "Bullit-Time"-Funktion. Kann ich mir in so einem Game gar nicht vorstellen und deshalb rutscht es in meinen persönlichen Most-Wanted erst mal ein paar Plätze nach hinten.

Wenn das alles ist, was EA an neuen Shock-Momenten zu bieten hat, dann kann ich auf einen Aufguss von Teil 1 verzichten und sage mal: der Vorgänger war (ähnlich wie Mirror's Edge) eine Ausnahme bei EA's Endlos-Erfolgsseriengehabe á la FIFA XXL. Alles neue würde mich positiv überraschen. :kaffee:
 
Scheinbar gibt's jetzt auch eine art "Bullit-Time"-Funktion. Kann ich mir in so einem Game gar nicht vorstellen und deshalb rutscht es in meinen persönlichen Most-Wanted erst mal ein paar Plätze nach hinten.

Wieso Bullit-Time?
Was man in dem Video sehen kann ist die Stase-Funktion und die gab es im ersten Teil auch schon.

Naja ich freu mich riesig drauf und kann es kaum erwarten.
 
Silent-Scream hast recht, aber GenX3601966 hast du überhaupt den ersten teil gespielt? Und warum bewertet ihr alle das Spiel nach GAMEPLAY-SZENEN??? Kommt schon es soll nur etwas die Grafik zeigen und wie es im Spiel aussieht
 
also das ist definitiv ein most wanted von mir und das sieht genau so aus wie es aussehen muss.
 
Wieso Bullit-Time?
Was man in dem Video sehen kann ist die Stase-Funktion und die gab es im ersten Teil auch schon.

Naja ich freu mich riesig drauf und kann es kaum erwarten.

Silent-Scream hast recht, aber GenX3601966 hast du überhaupt den ersten teil gespielt? Und warum bewertet ihr alle das Spiel nach GAMEPLAY-SZENEN??? Kommt schon es soll nur etwas die Grafik zeigen und wie es im Spiel aussieht

Natürlich habe ich den ersten Teil gespielt. Ich entschuldige mich auch hier in aller Ehrfurcht vor eurer Fachkenntnis. Natürlich habe ich die Stase-Funktion völlig vergessen! Obwohl ich es erst neulich zum 3. mal durchgespielt habe (normal), benutzte ich tatsächlich Stase nur zum Lösen der Rätsel. In Echtzeit haben mir die Fights mit den Ekelpaketen einfach besser gefallen. Max Payne spielt in einer anderen Liga! Also nochmal sorry folks! ;)
 
Schöner Trailer. Auch wenn ein bischen ekelig. Aber so ist eben Dead Space^^.
 
Zurück