Cynamite-Expertenrunde: Das erwarten wir uns von der E3 2010

MW

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
1.835
Reaktionspunkte
28
Ich hoffe das die PSP 2 rauskommt mit all den lange ersehnten neuen Features. Wenn es zu Uncharted 3 einen ersten Trailer geben würde,würde ich mich natürlich besonnders freuen, da der vorgänger genial war^^.
 
Philipp sein Gedanke wie es mal sein wird wenn Natal und 3D-Fernseher kombiniert werden lässt mein Gamerherz gleich höher schlagen! Klar denkt man da gleich an Minority Report! Her damit! Zukuuuunft!:cool::hoch:
 
Nette und teilweise auch etwas lustige Kommentare von der Redaktion gefällt mir :hoch:
Am meisten freue ich mich auf Gears of War 3 und denn Nintendo 3 DS falls er denn
dann auch so heisst was ich mir ja nicht so ganz vorstellen kann, aber warten ma es mal :kaffee:
 
Ich erwarte absolut gar nichts von der E3.
Alles was ich zu den Drei Spielen die ich mir dieses Jahr unbedingt kaufen will weiß ich schon und was anderes interessiert mich auch nicht mehr großartig.
Wenn noch ein tolles neues Spiel kommen sollte was ich nich kenn, dann werd ich schon hier irgendwo drauf aufmerksam gemacht und wenn nicht dann ist es mir auch irgendwo egal.
Daher ist die E3 für mich einfach nur :kaffee:.
 
Um wieviel uhr Deutscher zeit geht morgen denn die E3 los? Und werden wir es denn irgendwo im internet Live verfolgen können? Live Stream oder so?

EDIT: Sorry ich habs schon gesehen. Bin mal auf die Microsoft Presse Konferenz und die ersten Gameplayszenen von Gears of War 3 sehr gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schon sehr gespannt was uns die 3 großen alles zeigen werden. Hoffendlich wir ein Preis für Natal gesagt. Auch ob Nintendo vieleicht doch einen Wii Nachfolger vorstellen wird.

Microsoft Pressekonferenz um 19.00 Uhr
Electronic Arts Pressekonferenz um 23.00 Uhr

Dienstag, 15. Juni 2010:

Ubisoft Pressekonferenz um 02.00 Uhr
Nintendo Pressekonferenz um 18:00 Uhr
Sony Pressekonferenz um 21:00 Uh

Mittwoch, 16. Juni 2010:

Microsoft Natal Premiere um 01:00 Uhr
Konami Pressekonferenz um 22.00 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte unmengen Spiele aufzählen, auf die ich mich freue.
Aber auf eins freue ich mich ganz besodners und zwar auf Zelda.^^
Gott...
Ich hoffe, dass Info und Viedeo mässig, die Post zu diesem Spiel abgehen wird.^^
 
Zurück