Duke Nukem Forever: Rechtstreit zwischen Take2 und 3D Realms wurde beendet

nneroo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge
325
Reaktionspunkte
0
Ich bin echt heiss auf das Spiel (bis auf den Protagonisten, den mag ich nit) aber da es eh nicht erscheint, was solls. Schade eigentlich.
 
Hoffendlich wird Duke Nukem Forever noch in diesen Jahrzehnt erscheinen^^.
 
Ich bin echt heiss auf das Spiel (bis auf den Protagonisten, den mag ich nit) aber da es eh nicht erscheint, was solls. Schade eigentlich.

So ein Stuss was du da schreibst !. Gerade wegen dem Protagonisten ist das Spiel so eine art Legende geworden. Wie kann man auf das Spiel scharf sein wen man selbst den der das Spiel so Revolutioniert hat, nicht mag. Hääääääää ?. Zähl eins und eins zusammen Kid. Aber da du bestimmt nie ein Duke nukem gezoggt hast, ist es halt kein wunder.

Das das Spiel nicht erscheint ist ne verdammte Tragödie und nicht "was soll's" !!!
 
Oh nein, bitte nicht keine Fertigstellung! Duke Neukem ist ein endloser Witz der Videospielgschichte? Den Wirbel den das olle Spiel gemacht hat, wird nicht mal ansatzweise gerechtfertigt. Ich habe mich nach der lächerlichen 12 Jahresentwicklung und den damit verbundenen x-maligen Verschieben von Veröffentlichungsterminen eines lächerlichen Shooters, endlich darüber gefreut, das der Duke tot ist und in Frieden ruht. Laßt ihn bitte unter der Erde und buddelt ihn nicht wieder aus, schon eine Schande das mit dieser News wieder die Internetseiten zugemüllt werden! Mir ist jedenfalls jegliche Lust auf den Duke vergangen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja kann mich sehr gut erinnern,an dem Tag wo ich auf der PS1 das erste mal DUKE NUKEM- Spiel genossen gezockt hatte,aber wird das wieder der Tag sein an dem wir wieder uns freuen können? schade eigendlich das daraus nichts wird nehme ich an,aber ich hoffe mal das doch was von dieser Geschichte was wahres durchsickert :-o :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Stuss was du da schreibst !. Gerade wegen dem Protagonisten ist das Spiel so eine art Legende geworden. Wie kann man auf das Spiel scharf sein wen man selbst den der das Spiel so Revolutioniert hat, nicht mag. Hääääääää ?. Zähl eins und eins zusammen Kid. Aber da du bestimmt nie ein Duke nukem gezoggt hast, ist es halt kein wunder.

Das das Spiel nicht erscheint ist ne verdammte Tragödie und nicht "was soll's" !!!


Hab schon mit so einem Kommentar gerechnet. JA der Duke ist ne Legende usw, aber er ist halt voll unsympatisch. Raucht, hat blonde hässliche Haare und denkt er sei Chuck Norris. :ugly:

Es ist meine Meinung, schluss damit, ich häts auch mit dem richtigen Duke gespielt. ;)
 
Wahrscheinlich tritt der Duke im nächsten Reisdent Evil auf: Als Untoter.
 
immerhin ist das theater jetzt vorbei.
bin mal gespannt, ob sich jemand erbarmt das spiel fertig zu machen.
 
Zurück