Bermuda Triangle: Das Unterwasser-Puzzlespiel im Test

MW

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
1.835
Reaktionspunkte
28
So wie sich das Gameplay anhört sollte vielleicht das Spiel selbst im Bermuda Dreieck verschwinden :D
 
Wieso werden jetz reihenweise schrottige DS Spiele getestet?
 
Die wollen nur unsere Sehnsucht nach der E3-Berichterstattung schüren.
Dann wissen wir die halt mehr zu schätzen^^
 
Ich finds ja toll, dass ihr mehr DS Spiele testet. Aber da kommen ja im Stundentakt neue Test. Wie lange spielt ihr das Spiel denn? 10 Minuten?
 
Wieso werden jetz reihenweise schrottige DS Spiele getestet?
Bor man, das Frag ich mich auch gerade.
Beim ersten Mini Schrott Test dachte ich ja noch ok, muss halt ab und an sein, aber jetzt nach dem dritten nervt es.
Wenn man als User Artikel verfassen könnte würde ich auch gleich mal 3-4 Testchen veröffentlichen, mal sehen was passiert.
Da braucht wohl jemand dringen Kohle.:ugly:

@dani
Da kannst mal sehen wie geil die Mädels aufs DS Spielen sind, die zocken sogar 3 Schrotttitel nacheinander.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ohje...da fällt mir nix mehr ein.
zum glück ist jetzt e3 und hoffentlich nehmen die tests da an qualität zu. vor allem die getesteten titel. den ds-kram kann man ja echt in der pfeife rauchen.
 
Zurück