Fallout - New Vegas: Der E3-Gameplay-Trailer ist da!

der trailer ist echt nicht schlecht. sieht schonmal super aus und auch die location passt. wird bestimmt richtig gut.
 
Das ist bestimmt so eine Satelitenkanone^^.


Nein, ich kenne die Mission schon. Das sind Sonnenkollektoren oder so und in der Mission mus man sich entscheiden, ob man die Strahlen Bündeln möchte und damit (ähnlich wie Megaton) eine Stadt zerstören möchte oder die "Strahlenkanone" lieber zerstört, für gutes Karma. ;)

Weiß das jetzt im Detail nicht mehr so aber ich habe damals am Bahnhof eine Zeitschrift gelesen (nein, es war bestimmt nicht die G.A.) und da waren Bilder von der Mission, diese Strahlenkanone ist ziemlich geil! ^^
 
Nein, ich kenne die Mission schon. Das sind Sonnenkollektoren oder so und in der Mission mus man sich entscheiden, ob man die Strahlen Bündeln möchte und damit (ähnlich wie Megaton) eine Stadt zerstören möchte oder die "Strahlenkanone" lieber zerstört, für gutes Karma. ;)

Weiß das jetzt im Detail nicht mehr so aber ich habe damals am Bahnhof eine Zeitschrift gelesen (nein, es war bestimmt nicht die G.A.) und da waren Bilder von der Mission, diese Strahlenkanone ist ziemlich geil! ^^

Ah,
aslo wenn das so ist wird es ja richtig interessant:) Danke für die Info!
 
Die Musik passt mal wieder super zur Stimmung. Aber irgendwie kommt mir das alles zu bekannt vor. Vieles glaube ich, schon einmal im Vorgänger gesehen zu haben und von Glücksspielen habe ich seit RDR erst mal die Nase voll. Außerdem zerlege ich Las Vegas lieber selber mit den Rainbow Six. Ich glaube, das Spiel lasse ich erst mal sausen und freue mich lieber auf ein Elder Scrolls V...
 
Bekannt kommt es einen Vor weil es halt Fallout 3 ist. Bis auf eine andere Umgebung, ein paar Waffen und ein paa neuen Gegnern ist es ja quasi gleich und somit ist der AHA Effekt nicht mehr da so wie es bei Fallout 3 noch der Fall war:)
 
Die Bilder machen Lust auf mehr.
Schade find ich nur, dass es wie Fallout 3 aussieht.
 
Schaut euch den zweiten Trailer mit der fliegenden kleinen Drohne an, da sieht man ein paar coole neue Waffen und alte las vegas musik. hab in bei ign gefunden.freu mich tierisch darauf wenns da ist.BURN, VEGAS, BURN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück