Assassin's Creed: Brotherhood - Creative Director verlässt Ubisoft

Falconer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
5.179
Reaktionspunkte
324
Das ist eine Überraschung... Nachdem Jade Raymond aus dem Rampenlicht getreten ist, war Desilets das Gesicht der Assassin's-Creed-Reihe.
 
Wenn seine Arbeit abgeschlossen ist und er sie wirklich gewissenhaft erfüllt hat, hat er sich einen Urlaub auch verdient... ^^

Schauen wir mal, wie das Game wird ^^
 
Wenn seine Arbeit abgeschlossen ist und er sie wirklich gewissenhaft erfüllt hat, hat er sich einen Urlaub auch verdient... ^^

Schauen wir mal, wie das Game wird ^^

Ja solange er nicht wie andere mitten in der Entwicklungszeit gegangen ist,ist das schon ok^^.
 
Schade, aber zurecht verdient wenn das Spiel gut wird.
 
solange es dem spiel nicht schadet ist das jaok. und wenn er seinen job ordentlich gemacht hat, kann er natürlichg gehn, wenn er das für richtig hält.
 
Zurück