Project Natal wird zu Kinect: Erste Bilder und Videos hier!

Biermann76

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
362
Reaktionspunkte
0
Mir is aufgefallen das es doch eine große Verzögerung gibt. Wenn die Spieler in die Luft Springen dauert es doch eine weile bis die Spielfigur auch Spring.
 
Obwohl ich kein Fan von Wii-typischen "Partygames" bin, finde ich die gezeigten Demospiele recht gut. Ich glaube auch, dass diese völlige, kontrollerfreie Steuerung bei Nicht-Spielern motivierend wirken wird. Bis jetzt gibt es einfach keine Spiele für die 360, die man mit einer bunt gemischten Truppe im Wohnzimmer spielen kann. Ein besseres Buzz für die 360 wäre zusätzlich was feines.
 
Ich bin schon sehr gespannt frauf und der name geht auch in Ordnung.
Aber, ich hoffe wirklich das das Ding irgendwann mehr anzubieten hat, als Spiele wo man so dämmlich rumhampeln muss, wie im Viedeo gesehen.^^
 
Angeblich in zwei Versionen, die Premium-Variante mit Dreh-/Neigungsmotor für 190 USD...ich komme aus dem Lachen nicht mehr heraus... :autsch::D
 
Schön, das es mit den E3 Enthüllungen los geht, Danke schon mal an Cynamite.

Zu Kinect kann ich nur sagen, das Teil hat mich als Natal schon gar nicht interessiert,
und zu solch einem Preis wird das Teil bestimmt auch gar kein Erfolg haben.
Das größte Plus das Microsoft mit dieser Erweiterung hätte, wäre ein günstiger Preis,
anders kann man Wii Zogger und Nicht-Spieler doch gar nicht überzeugen.
Bei Sonys Move wird ja mehr Hardware benötigt, und somit würde das System automatisch schon teurer werden, und für eben diese Zielgruppe eher uninteressant.
Aber so wie es scheint nutzt Kinect den preislichen Vortei dabei überhaubt nicht aus.

Für mich ganz klar erfolglos ;(
 
OMG ein MOTOOOOR am Standfuß! OMG OMG OMG OMG OMG OMG! DAS ist es! Man kann es sogar schräg stellen, nicht zu fassen wie weit die Technik heute ist, oder?!

Habe auch gehört, Kinect füttert das Haustier, schließt die Türen ab, wässert den Rasen und bringt den Müll raus! Tja, der Motor am Standfuß macht´s halt möglich!

Wuhahaha! :D
 
Wenn ich mir das Ding kaufen sollte, wird es sicherlich nicht gleich im November sein.
Ich warte lieber ab, wie sich das Teil entwicklet.
 
einfach mal ein halbes jahr abwarten bis der preis in den keller stürzt und dann games jenseits des eyetoy auf den markt kommen(ist dem bericht der maniac-leute nach nicht so wirklich der grosse kracher,
)-wenn die peripherie teurer als die konsole ist fällt mir nix mehr ein.
da sony seine ps3 lange mit verlust verkauft hat,wird microsoft das mit natal auch problemlos hinbekommen,wenn sie das zeugs unbedingt an den mann bringen wollen-und MS hat das geld dazu(so ab 99eus wirds interessant)
w
 
für den peris unwarscheinlich obwohl es im vergleich zur wii billiger+genauer wäre
wii mote 40
nunchuk20
motion+20
und 80 x4 =320
mit einem natal kann man doch zu viert spielen oder?
 
189$ und 2 Versionen ??
Ist die eine mit Spiel und die andere ohne oder was ??
 
Was fürn dummer name Kinect ? Natal ist doch schon bekannt warum der neue name? da hat bestimmt einer noch geld mitreingesteckt und auf nen anderen namen bestanden
 
Zurück