Microsoft Kinect/Project Natal: Video von der E3-Präsentation + Spielszenen u.a. zu Star Wars Kinect

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Ganz toll Microsoft. Wenn man sowieso nicht vorhat das eigentliche Produkt zu zeigen, dann kann man sowas auch gleich ganz sein lassen.

Immerhin haben die jetzt genug Zeit vor der TV-Ausstrahlung sämtliche Patzer zu korrigieren. Wie diesen hier bspw.:

wh0ah1.gif

Es sagt viel über das Vertrauen in das eigene Produkt aus wenn man es nötig hat die Präsentationen zu faken.

Absolut lächerlich und ich bin gewissermaßen etwas geschockt, dass DAS alles ist was wir serviert bekommen.

Microsoft Kinetic fail, Sony Move fail und irgendwo in LA lacht sich Iwata einen Ast...

nybgog.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wie peinlich ist den so eine show und was soll das-kein wunder das man als gamer mmanchmal für bekloppt gehalten wird.

und einen neuen namen hat man sich einfallen lassen-skinhead ähm kinect.vielleicht kommt ja noch was gutes heute abend und die 360 slim sieht erwachsen aus und gut.
 
Ich finde die Idee mit den Lichtschwertduellen cool. Hoffentlich kommt so ein Spiel auch für Playstation Move.
 
Wow, die Halle, die MS dort aufgebaut hat, sieht ja Hammer aus! Ich will Kinect aufjedenfall einmal testen.
 
Das sieht doch nach JoyRide aus was Microsoft uns schon vor 2 Jahren versprochen hat ^^
 
Oh Gott, so ein Affentanz... braucht doch echt niemand.
 
Und für so etwas wird Geld ausgegeben. Dann gebt es doch lieber mir, ich fange damit was sinnvolleres an, z.B. Eisberge nach Grönland zu inprotieren.
 
wahrscheinlich verlangen sie für joy ride jetzt geld, weil sie diesen affenzirkus bezahlen müssen. wieso immer alles mit unsinnigem schnick schnack ankündigen und nciht einmal schlicht aber wirksam?
 
Wow, die Halle, die MS dort aufgebaut hat, sieht ja Hammer aus! Ich will Kinect aufjedenfall einmal testen.

@Mont4n4: Laber nicht so einen Blödsinn. Nach Meinung seriöser Teilnehmer soll das die peinlichste und gefaketeste Veranstaltung ever gewesen sein. Weiß gar nicht ob ich mich mehr für MS oder Sich schämen muss.

keine Ahnung was mir da entgangen ist, aber irgendwas schlechtes gefruehstueckt heute "300 Playazz"? Mont4n4 wirkt manchmal ja schon ein wenig zu begeistert von irgendwas, aber in dem Fall, was hat er denn schlimmes, oder gar bloedsinniges gesagt? das Ihm der Aufbau der Halle gefaellt und er das beworbene Produkt gerne selber mal testen moechte?
 
keine Ahnung was mir da entgangen ist, aber irgendwas schlechtes gefruehstueckt heute "300 Playazz"? Mont4n4 wirkt manchmal ja schon ein wenig zu begeistert von irgendwas, aber in dem Fall, was hat er denn schlimmes, oder gar bloedsinniges gesagt? das Ihm der Aufbau der Halle gefaellt und er das beworbene Produkt gerne selber mal testen moechte?

Wie kann er denn aufgrund einer Halle mit bisschen Laser-Show ein Produkt bejubeln?
Sorry Mont4n4 aber das hört sich für mich nach Fanboy gepusche an, oder Du kaufst nur "Verpackungen".
 
die Kinwasauchimmerpräsi ist sowas von Fake! loool das kleine Mädchen macht gaaaanz andere Bewegungen als die Hände auf dem Screen. zudem reagiert der Tiger seeehr unterschiedlich schnell // langsam auf ihre "Befehle". Auch der Livechat ist meiner meinung nach nen Fake. Ich frag mich ob das Fräulein überhaupt ne Zwillingsschwester hat hahahaha und die Wiederholung beim Spiel setzt NATÜRLICH genau da an wo der neue Spielzug beginnt - ist klar... es gibt ja wirklich viele...naja sagen wir nicht ganz so schlaue Amerikaner... aber so dumm können die doch nicht sein looooool

es gibt nur eine positive Sache an der Präsi: DAS KLEINE ASIATISCHE MÄDCHEN IST SOWAS VON SÜß!!!! ^^' ...ich würde die sofort adoptieren!!!!! ^^



bestes angekündigtes Spiel für Kinusw. THE BIGGEST LOSER!!!! :ugly::ugly::ugly: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
so dufte sieht das nun echt nicht aus. da hol ich mir lieber ine paar kisten bier für das geld. irgendwie passt da doch nix zusammen.
 
Zurück