SOCOM 4: Explosiver E3-Trailer des Taktik-Shooters aufgeschlagen

wesker70

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
1.572
Reaktionspunkte
76
Das man mit Move spielen kann, ist ja okay. Aber das man muss? Ich will mir nicht extra Hardware für ein Game holen, mal abgesehen, dass ich hier gar keinen Platz zum Rumhampeln hab. :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst ja nicht. Du kansst "auch" ausschließlich mit Move spielen. Pflicht ist es aber sicherlich nicht.
 
Zipper Interactive... *Kopfkratz* Ach, ja da war was.. MAG. Das grottenschlechte Spiel, was immer noch hier leigt und vor sich hingammelt. Einmal gespielt und nie wieder. Wenn ich von Socom4 keinen Augenkrebs bekomme, weil es so hässlich ist, dann wäre das sogar schon eine super Neuerung. Ich kaufe es mir aber eh nicht, weil die Firma den letzten Schrott produziert. 60 Euro für MAG rausgeschmissen, wie konnte ich nur so blöd sein...?!
 
Kann mir nicht denken, das mich ein SOCOM diesmal vor lauter Begeisterung tanzen lassen wird. Wird bestimmt der selbe unschöne Einheitsbrei wie in den langweiligen Vorgängern. Online-Tanktikshooter funzen auf der PS3 irgendwie nicht.
 
Sieht doch nicht schlecht aus.
Aber das tun ja viele Trailer.^^
Mal abwarten und die ersten richtigen Gameplayviedeos erwartren.^^
 
Zurück