iPhone 4: Jetzt erhältlich!

MW

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
1.835
Reaktionspunkte
28
Da wird Apple wieder viele Millionen verdienen. Ich verstehe diesen ganzen I Phone Hipe nich.Wenn man mit den Fingern die ganze zeit auf den Bildschirm hämmert, ist er doch nachher total verschmiert. Selbst bei meiner PSP muss ich ständig den Bildschirm mit einen Tuch abputzen weil er verschmiert ist. Obwohl er nochnichmal einen Touchscreen hat. Ich will mir garnicht erst vorstellen wie oft man den Bildschirm vom I Phone abputzen muss damit man nicht nur das geschmiere der Finger sieht.
 
Es gibt spezielle Folien die man auf den Touchscreen klebt damit dieser weder verschmiert oder zerkratzt wird, alternativ kann man seine Touch Geräte immer nur mit Stiften bedienen oder immer Latex Handschuhe nehmen.
Thema:
Naja, persönlich nichts für mich, aber für alle Applefans wird damit sicher wieder ein erneutes vorgezogenes Weihnachten kommen, wenn diese zum Phone den Pad kaufen.
 
sry für meine dummheit^^ aber ich versteh das irgendiwe nich xD
ich hab noch nie ein i-phone gehabt, bisher nur i-pod^^ und ich habe vor mir ein i-phone zu kaufen.
Nehmen wir mal an ich will mir die billigste variante kaufen, muss ich dann wie ne art ratenzahlung das i-phone abbezahlen + kosten für sms/telefonie ect? und das wär dann minimum 25€ im monat???? krieg ich dann das handy umsonst oder muss ich trotzdem als erstes das handy mit 200€ anzahlen??

boah bin ich bescheuert und verwirrt, bitte klärt mich auf :D
 
Hier kannst du dir mal die Preise des Iphone 3GS anschauen. Beim 4G kostet es ja genausoviel.

http://www.t-mobile.de/iphone/tarife/
 
Immer rüber mit der Kohle, die können es da gut gebrauchen in den USA ^^
Ich bin überrascht wie gut Apple Produkte vermarkten kann.
Für ein Bruchteil der kosten hab ich mir für Unterwegs das Nokia Booklet 3G gekauft.
Ich hab eine PSP gegen das N97 getauscht, da ich mit meinem Nokia 5800, welches nur Tochscreen ohne Tasten bietet, weil mir Touchscreens dann doch nicht so passten.
Damit war dann auch endgültig die Frage für mich geklärt ob ich mit einem iPhone glücklich wäre... Nö ;)
Überall heißt es, sparen, alles wird teurer usw... Da fragt man sich, wie solche Luxusartikel wie die Appleprodukte trotzdem derart gut verkauft werden können. Und die Leute die ich kenne, die ein iPhone Besitzen,. sind nicht gerade die Vielverdiener.
Egal, in meiner Stadt gibts keinen Apple Hype. In den Läden liegt das Teil nur rum. Da hat dann doch kaum jemand die Kohle für :D
 
Würde mir auch mal so gerne ein IPhone kaufen, aber die Verträge sind mir einfach zu teuer.^^
Aber irgendwann, werde ich mir eins holen.
Auch wenn es erst in 20 Jahren ist.
 
ndwie wars ja klar, dass der andrang dermaßen groß sein wird.
war bei den vorgängern auch nicht viel anders.
da hat sich t-mobile auf jeden fall nen klasse exklusivtitel geholt. ich kenn eihíge, die nur wegen dem iphone zu t-mobile gewechselt sind.
 
eigentlich sollte man meinen die schlimmsten fanboys wären kleine verpickelte konsolenzocker in der pubertät,dabei sind es erwachsene leute.
egal ob das handy so teuer ist wie ein highend-pc und man es in raten abstottert(man kann angeblich sogar damit telefonieren) oder wieviele funktionen dem ipad auch fehlen-erstmal wirds gekauft.
 
Ich glaube wirklich, das Apple, sprich Steve Jobs, der erste Mensch ist, der aus Scheiße Gold machen kann.
hihi...
Naja, das auch das iPhone 4 ein Erfolg wird, war ja abzusehen.^^
 
Die Leute, die über I-ühone 4 wieder nur meckern können sich das teil wahrscheinlich nich leisten, und wenn doch dann sind aber wahrscheinlich alle ersparnise weg :D
Fakt ist, dass das I-phone mitlerweile schon kult ist und einfach cooler als andere handys :P
 
Ich finde das neue Iphone nicht schlecht sieht gut aus .
Der Preis hat es in sich nicht gerade billig.
Bei uns in Österreich gibt es ja Videotelefonie schon seit Jahren aber Apple wird sich da Durchsetzen .
Unglaublich was Apple auf den Markt haut verkauft sich Prächtig.
Beim neuen Iphone ist die Anfrage 10 mal höher laut
Medien .
 
Wird auch wieder Videos geben, wo Leute das Apple-Zeug kaputthauen? Hab mich letztes Mal sehr amüsiert.
 
Ich habs mir nicht bestellt.
Aber ich würde es gerne tun.
Ist mir aber viel zu teuer.
Das Handy an sich zwar nicht, aber die Verträge, schrecken mich ab.^^
 
finde das iphone 4 nicht wirklich den renner, da ich ersten kein Geld habe(weil ch auf 3D Fernseher von Sony spare(2199€)) und zweitens ich es scheiße finde das es nur it dem vertag gibt.
 
@Mario2323 Bevor ich mir nen 3D Kauf muß die Ps4 am Markt sein. Die 3D Technik steckt ja noch in den Kinderschuhen.
Hätte auch gern das Iphone, da mein Vertrag erst 2011 ausläuft.
Mal schauen was es dan noch kostet .
 
Immer dieser apfel mist hier ich dachte hier gehts ums gaming? Und das nur weil bei cynamite einige so ein ding haben und meinen sie wäre ultra cool -.- Kleiner tipp schaut euch doch mal das samsung wave an kann alles was das apfel ding kann kostet aber nur 1/3 ( Gibt ja auch einige die bei cynamite sind bzw der GA die keine apple zombies sind =)
 
@Polarsturm
Das Samsung Wave ist nicht das einzige handy was so gut ist wie das i-phone und trotzdem viel weniger kostet, aber das interessiert ja hier niemanden^^. Cynamite bringt nur News fürs i-phone, ihr könnt auch mal zur Abwechslung andere Handymarken präsentieren, die ,,Handywelt'' besteht nicht nur aus Apple. Danke :P
 
Schöpernikus gebe ich vollkommen Recht, es wird immer Apple-Produkte präsentiert, aber es z.B. Nexus One, HTC Desire, Samsung Wave, Motorola Milestone, SonyEricsson Xperia X10 und X10 Mini Pro.
 
Zurück