Kinect/Project Natal: Wir haben die ersten Spieleindrücke für euch!

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
Ein bombastischer Mitschnitt. Leider ohne Ton. Am besten hat mir natürlich Star Wars gefallen. Wenns wirklich so funktioniert wie im Video gezeigt, habe ich das Teil unterm Weihnachtsbaum liegen.

@Redaktion: Euch sind im obrigen Artikel zwei Buchstaben abhanden gekommen. ;-)

Der Spiel hält ein virtuelles Lichtschwert in der Hand,...............
 
komischerweise reden andere websites von ne katastrophal peinlichen präsentation. bei denen sie pressewirksam zum jubeln aufgefordert wurden (bereits vor der show) und das schwebende wohnzimmer mit fakevideos gemacht wurde (teilweise waren die schauspieler zu schlecht um mit den videos die gezeigt wurden mitzuspielen (die figuren bewegenten sich anders und teilweise sogar vor (oder kann natal jetzt auch hellsehen) den schauspielern)

grad nochmal das vid geguggt.... man siehts sogar da als der SW typ das lichtschwert vorm schauspieler hebt.... peinlich peinlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, und ich hatte immer gemeint Natal hätte eine kleine Verzögerung,
aber wie man in eurem Video sehen kann werden die Moves sogar etwas vor der
Ausführung des Spielers in das Game übertragen, muss wohl am neuen Namen
liegen ;)

Also ich finde so eine gefakte Präsentation doch mehr als Peinlich,
und ich frage mich wie schlecht muss Kinect wirklich funktionieren das MS
bei so einem wichtigem Auftritt lieber so faken tut.
 
FAKE FAKE FAKE !!! ales koriographie. das sieht mann schon an den bescheuerten bewegungen von dem letzten möchtegern JODA typen.
 
So viel kann ich gar nicht essen, wie ich da k*tzen könnte. Sinnlose Geldverschwendung von Microsoft.
 
Star Wars... hmja na gut. Aber so richtig angefixt bin ich jetzt nicht unbedingt. Ist doch alles langweiliger als ich erwartet hatte. Ich warte mal auf ein richtig gutes Game für Kinect (bescheuerter Name übrigens). Dann überlege ich mir ob ich mir das Teil in die Wohnung stelle.
 
*Hust* fail:

wh0ah1.gif


*Hust*
 
komischerweise reden andere websites von ne katastrophal peinlichen präsentation. bei denen sie pressewirksam zum jubeln aufgefordert wurden (bereits vor der show) und das schwebende wohnzimmer mit fakevideos gemacht wurde (teilweise waren die schauspieler zu schlecht um mit den videos die gezeigt wurden mitzuspielen (die figuren bewegenten sich anders und teilweise sogar vor (oder kann natal jetzt auch hellsehen) den schauspielern)

grad nochmal das vid geguggt.... man siehts sogar da als der SW typ das lichtschwert vorm schauspieler hebt.... peinlich peinlich...

Es gibt auch irgendwie nur eine Seite die was positives geschrieben hat und das ist thebitbag.

Ich befürchte irgendwie, dass die HD-Konsolenbauer ihre Live-Pressekonferenzen mit Bewegungszeug vollmüllen...
 
Naja, ist ja jetzt nicht so der Burner.
Aber das war ja zu erwarten, das sich spieletechnisch anfangs vieles an Casualspielern richtet.
 
die spielesammlung bis jetzt haut mich nicht vom hocker. deswegen würd ich mir kinect auf keinen fall zulegen.
 
Zurück