Kinect: Microsoft sieht Namensänderung als Chance

MTS 360

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.07.2009
Beiträge
462
Reaktionspunkte
0
Finde den Namen total dämlich. Und das Teil kommt mir definitiv NICHT ins Haus.
 
Der Name ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig. Nach allem was ich bisher so gesehen habe, ist das woch doch nichts für mich. Mal abwarten bis interessantere Spiele erscheinen, dann vielleicht...
 
find den namen irgendwie nicht eingängig denke dabei immer an kinetic (was ja auch bestandteil sein soll)....

ich fand auch natal (sowie move) nicht sonderlich toll aber definitv besser als kintec.
 
Natal wäre vollkommen ausreichend gewesen, mehr gibt es nicht zusagen. Unglaublich was da verzapft wird. Ich vermute Seekühe oder Affen sind dafür verantwortlich, anders ist das einfach nicht zu erklären.
 
immer dieser philosophisch angehauchte PR dünnpfiff. sorry, aber dafür hab ich kein verständnis. ich finde wave wäre passender.
 
Im ersten Moment hört sich der Name, meiner Meinung nach, etwas komisch an, doch insgesamt besser als "Natal"
 
kinect find ich als namen jetzt nicht so cool, aber muss mir ja auch nicht gefallen. das teil muss was taugen, mehr nicht.
 
Zurück