Kinect: Microsoft-E3-Präsentation ein Fake? Video deutet dies an

Kakyo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.10.2009
Beiträge
583
Reaktionspunkte
151
wie im anderen topic schon geschrieben:
eindeutig fake und verarsche.

die presseleute wurde sogar zum jubeln aufgefordert (auch vor der show) und mussten ihre kammeras abgeben.

aber warscheinlich wird heute bekanntgegeben das natal (sry ich bleib mal bei dem namen weil der neue einfach shice ist) auch hellsehen kann und somit dem spieler die bewegung vorausnimmt.
 
Peinlich, peinlich. Die sollten sich für ihre Choreographie mal Profis von RTL auf die Bühne holen! :ugly:
 
wie im anderen topic schon geschrieben:
eindeutig fake und verarsche.

die presseleute wurde sogar zum jubeln aufgefordert (auch vor der show) und mussten ihre kammeras abgeben.

aber warscheinlich wird heute bekanntgegeben das natal (sry ich bleib mal bei dem namen weil der neue einfach shice ist) auch hellsehen kann und somit dem spieler die bewegung vorausnimmt.

Der Applaus wurde sogar von Bändern eingespielt. :ugly:

Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben...
 
mega fail @ M$

grave.jpg


kinetic-1.png


BAAAMMM !
 
Zuletzt bearbeitet:
Peinlich peinlich. Bei den Kindern, die Boot fahren, sieht man es auch. Der rechte Junge lehnt sich zur Seite und sein digitaler Part bleibt aber gerade stehen.

Und bei dem Star Wars-Teil hab ich schon meine Zweifel gehabt, weil der Standpositionen garnicht übereinstimmen. Wenn Kenict so akkurat und toll wäre, müsste der Charakter a 1:1 die Position des Menschen übernehmen, welche sich aber deutlich unterschieden.
 
Da kann man ja mal darüber Nachdenken warum MS lieber das Risiko eingeht, das die Präsentation sich als Fake herausstellt, was dann auch noch passiert ist ;),
anstatt wirklich Live zu Spielen ????

Der einzigste Grund kann ja nur sein, das Natal einfach nicht gut genug funktioniert.

Peinlich, Peinlich von MS.
 
Normalerweise würde mir sowas wohl nicht auffallen, aber am Ende des Videos hätte das sogar ein Blinder gesehen. Die Spielfigur geht in Postition und nimmt das Schwert und der Mann, der steht noch da und reagiert erst ne Sekunde später. Das ist ziemlich seltsam. :D
 
an alle kritiker...

erwartet ihr wirklich,dass die technik so weit fortgeschritten ist, dass sich ein DIGITALES abbild milli-sekunden genau so bewegt wie der spieler selbst.

denkt mal ein bisschen nach.selbst wenn man cod spielt,reagiert die figur deutlich langsam.
und das soll reibungslos bei KINECT funktionieren.nicht in 5 jahren.da ist die technik zu langsam.und blosse kameras genügen mit 3d aufnahme reichen nicht.die prozessoren sind zu schwach
 
Das Video ist glaube ich ein Fake. Die einzelnen Personen haben nur eine choreographie einstudiert.
 
an alle kritiker...

erwartet ihr wirklich,dass die technik so weit fortgeschritten ist, dass sich ein DIGITALES abbild milli-sekunden genau so bewegt wie der spieler selbst.

denkt mal ein bisschen nach.selbst wenn man cod spielt,reagiert die figur deutlich langsam.
und das soll reibungslos bei KINECT funktionieren.nicht in 5 jahren.da ist die technik zu langsam.und blosse kameras genügen mit 3d aufnahme reichen nicht.die prozessoren sind zu schwach

Entschuldige mal, wer hat den hype ausgelöst bzw. die Latte so hoch angesetzt ? :huh:

so viel zum Thema "Microsoft wird die Welt des Spielens revolutionieren" und dann kommen sie mit so was ??? :ugly:

"No barriers.
No boundaries.
No gadgets.
No gizmos.
No learning curves.

You Kinect, you are the controller."

YOU ARE THE CONTROLLER -> anscheinend glaubt M$ etwas anderes als du ;), wie es aber in der Praxis aussieht haben wir ja gesehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Schluss siehts tatsächlich so aus. Würde aber abwarten, kann ja sein dass es wirklich funzt :rolleyes: Ganz ehrlich, ich glaub kaum dass Microsoft und sony großen Erfolg mit der Bewegungssteuerung haben werden.
 
Peinlich sowas und es gehört sich nicht. Tzeses, deswegen allerdings Microsoft gleich "zu Grabe zutragen" ist aber genauso lächerlich. Bisher bekleckert sich niemand mit Ruhm in dieser Bewegungsgeschichte, doch es beweist einmal mehr das die ganze Weissagungskacke der letzten Jahre für den Arsch war um es mal hart auszudrücken. "Downloads sind die Zukunft!", "Bewegungssteuerung ist die Zukunft!", "MMOGs sind die Zukunft!" und was nicht noch alles kam. Letztendlich alles Luftschlößer. Nachfolgen wird noch 3D, das ist jetzt schon vorher zusehen und auch bei den DLC sollte man sich nicht zu sicher sein. Es gibt eben keine alleinige Zukunft.
 
Das Video ist glaube ich ein Fake. Die einzelnen Personen haben nur eine choreographie einstudiert.
Ich finde auch das wir nicht vorurteilen sollten bevor wir es mit eigenen Augen gesehen haben. Das was auf dem Video zu sehen ist könnte wirklich nur eine Choreographie und eine vorbereitung auf die Offizielle veröffentlichung für die Pressekonferenz sein.
 
Ich finde auch das wir nicht vorurteilen sollten bevor wir es mit eigenen Augen gesehen haben. Das was auf dem Video zu sehen ist könnte wirklich nur eine Choreographie und eine vorbereitung auf die Offizielle veröffentlichung für die Pressekonferenz sein.

Das wird - überarbeitet - im TV ausgestrahlt. Da gibt es nichts schönzureden.
 
Das bei Star Wars könnte ja auch erstmal ne Zwischensequenz sein, so das dann Kinetec erst die Bewegung/Haltung nach der Sequenz übernimmt.

mfg
 
stellt euch mal vor microsoft hat alles geplant um dann doch zu zeigen kin.. funkt .
 
Zurück