5 Gründe, Kinect zu lieben!

big ron

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
6.449
Reaktionspunkte
1.306
Zu Punkt 1, dass ihr in die Fernseher fliegende Controller vermissen werdet, kann ich euch beruhigen. Bald sehen wir ganze Menschen, die durch ihre Fernseher segeln.
 
ohne Kinect ausprobiert zu haben ist es schwer zu sagen, ob man es hassen oder lieben soll. An sich, eine gute Idee, aber mal abwarten ob das ding auch z.b. ohne verzögerung läuft.
PS. irgendwie gibts ein problem mit den restlichen artikeln ausser diesem hier. Irgednein Ausnahmezustand!!
 
Also ich habe mit dem Namen Kinect keine Probleme.
Auch find ich das mit der Sprachsteuerung und Handbewegungssteuerung super.
Mit was ich mich ehr weniger anfreunden kann, sind die Spiele.
Ist mir noch alles viel zu Casual.
Ich hoffe das ändert sich mit der Zeit.^^
 
naja am anfang kommen eh nur casual spiele aber die xbox ist zu populär als das sie wie die wii endet.... ein cod mit hand bewegung wär doch ganz witzig oder als zusatz zum controler das man mit dem controler spielt und mit der hand dan granaten werfen kann oder so
 
Zurück