Living Games Award: Heavy Rain ist das "künstlerisch wertvollste" Spiel

MW

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
1.835
Reaktionspunkte
28
Heavy Rain hat den Preis verdient. Ich finde auch das,das Spiel künstlerisch wertvoll ist.
 
Künstlerisch wertvoll ist es auf jeden Fall. nur bin ich mir nicht so sicher ob die Bezeichnung Spiel dem Titel gerecht wird.
 
Solche Spiele bräuchte es mehr, gleiches gilt für Mass Effect obwohl ich mir unsicher bin ob das ausgezeichnet gehört, dafür macht BioWare einfach zuviel Mist. Ansonsten aber braucht es einfach mehr ernsthafte Spiele. 0815 ist völlig in Ordnung aber nicht wenn es nichts anderes mehr gibt. Hoffentlich folgt nach Heavy Rain mehr dieser Art, nicht unbedingt mit diesem Gameplay aber mit dieser Art Geschichten zu erzählen, nämlich ohne zwingend nichts besseres zutun zuhaben als Ivans, Nazis und Schlizis abzuknallen.
 
"Heavy Rain" hat sich den 1.Platz auch wirklich verdient.....das beste Spiel, das ich jemals gespielt habe!!!
 
Wenn ich nicht so einen dicken Bug gehabt häötte der mich knapp 2-3 Wochen nicht hat weiterspielen lassen, würde ich sagen das es das beste Game war/ist. Aber nachdem ich es noch 2 mal durchgezockt habe sind mir immer mehr Fehler aufgefallen die einfach der Logik widersprachen.
 
heavy rain hats auf jeden fall verdient. die filmreife inszenierung ist schon klasse. auch flower gehört auf jeden fall in die top 3. das ist auch richtig künstlerisch.
 
Echt Krass. Genau als ob du in einem Film mitspielst. Habe es schon gespielt und ist echt Klasse. Jedes mal eine neue Entscheidung mit ganz verschiedenen enden. Nach jeder entscheidung passiert was anderes einfach Klasse. Sollte ein Film von geben (xD)
 
Zurück