E3 2010: Die ersten Bilder direkt aus Los Angeles!

Bacardi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.01.2010
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
was sind denn das für insekten?
ist das wie son süßkramautomat?
^^
 
Bei den läuft schon Karate Kid im Kino :) Cool. Diese "Insekten" sehen aus wie Hummer ;)
 
Ich beneide die Leute die in LA sind und sich die Hacken nach coolen neuen Krempel ablaufen. Auch wenn es für die Redakteure super Stressig ist, macht es bestimmt laune.
 
Ich beneide die Leute die in LA sind und sich die Hacken nach coolen neuen Krempel ablaufen. Auch wenn es für die Redakteure super Stressig ist, macht es bestimmt laune.

Ja ich wäre jetzt auch gerne vor Ort. Aber es kommt ja noch die Gamescom^^.
 
Cooooooool! Sind das nicht Sylvie van der Vaart und Felix Rick von GIGA auf den Fotos?
 
Wäre jetzt auch gerne in Los Angeles bzw. auf der E3
 
ab Bild 36 wusste ich nicht, ob ich mir gerade Fotos von der E3 anschaue, oder die recht uninteressanten Urlaubsfotos einer WG.
 
was sind denn das für insekten?
ist das wie son süßkramautomat?^^

Siehe Antwort von Biermann. Im nachfolgenden Zitat.

Diese "Insekten" sehen aus wie Hummer ;)

Cooooooool! Sind das nicht Sylvie van der Vaart und Felix Rick von GIGA auf den Fotos?

Sylvie von der Vaart ist es in der Tat, sie hat für ein Tanzspiel von Kinect mitgemacht. So war es im Fernsehen zu sehen.

ab Bild 36 wusste ich nicht, ob ich mir gerade Fotos von der E3 anschaue, oder die recht uninteressanten Urlaubsfotos einer WG.

Das zeigt eben auch, wie man die Zeit nebenbei empfindet. Das hat nix mit WG zu tun. Auch Pressemitarbeiter sind nur Menschen. Warum sollte man diese Eindrücke denn nicht mit einbeziehen?

@ Thema

Neidisch nur in Anbetracht, das die "Pressefuzzis" :D mehr Gelegenheit wohl haben werden alles zu testen. Angesichts eines Ottonormal Gänger z. B. über die Gamescom. Da gibt es unheimlich viele Menschenmassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück