Call of Duty: Black Ops: Microsoft kooperiert mit Activision - DLCs bis 2012 als erstes auf Xbox 360

Dadürch wird Microsoft auch nicht mehr Verkaufen. Was bringt das denen >.<
 
Man könnte es mitlerweile auch "Spielhersteller kooperieren mit Microsoft" nennen...
 
Na ja, ist ja nichts Neues. Ich meine wenn die neuen Maps zum Multiplayer eh nicht so der Hit sind, ist das Warten doch furzpiepegal.


Ich jedenfalls kaufe keine überteuerten Mappacks ein. Schon gar net, wenn von fünf Maps nur 2 oder 3 wirklich neu sind.


Die Preise von Modern Warfare II - DLCs sind überteuert. :kaffee:
 
ich finde auch nciht dass das eine sinnvolle bekanntmachung ist. wen interessiert mittlerweile denn einen monat, in dem ein DLC nur auf einer konsole zu haben ist? das ist ärmlich.
 
Armseelig von Microschrott.... da muss man mit aller Gewalt solche Spielereien aushandeln um die eingestaubte Xbox noch besser vermarkten zu wollen. Ich kann nur hoffen der Schuss wird kräftig nach hinten losgehn ! Hat man ja damals schon bei den GTA Episoden gesehn.....
 
Wuhu! Wir dürfen die ersten sein, die 15 - 20 € für den Scheiss ausgeben dürfen. :uff:
Für so ein paar lumpige Karten sehen die keinen Cent von mir.

Einen Monat? Wohl eher 2-3 Jahre.

Eher nicht. Da liegt Pommbär wohl richtiger. Sieht man ja an der aktuellen Situation. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ärgerlich für ps3 und pc gamer wenn das preis/leisungsverhältnis stimmen würde
aber von daher...
 
Armseelig von Microschrott.... da muss man mit aller Gewalt solche Spielereien aushandeln um die eingestaubte Xbox noch besser vermarkten zu wollen. Ich kann nur hoffen der Schuss wird kräftig nach hinten losgehn ! Hat man ja damals schon bei den GTA Episoden gesehn.....

wuhu ich stimm dir ja sowas von zu wollt eigentlich grad was schreibn aber du triffst es auf den punkt genau^^ die Microsofties...xD
 
"Boah", nur dummes gelaber hier...

Natürlich ist das nicht "schön" wenn andere Plattformen benachteiligt werden, aber so ist das nun mal. Viele PS 3 COD Clans würden mit Sicherheit am liebsten gleich eine Bombe nach Redmond werfen aber, wie hier gesabbelt wird:

- Die DLCs sind eh nur abzocke...
- stört mich nicht...
- ist ja gar keine News wert...
- usw...

Das ist doch nur ein herunterspielen einer wirklich schlechten Nachricht für PC und PS 3 Only Spieler, nicht mehr und nicht weniger!

Und hier wird einem auch nur aufgezeigt, welche Nachteile man als Single-Konsolist hat! :p

P.s. Entschuldigung für meine emotionale Eröffnung! :uff:
 
Inwiefern ist das ein herunterspielen? DLCs sind Abzocke, das ist ein Fakt und die DLCs von CoD waren ihr Geld nicht im geringsten Wert, sowas gab es vor kurzem noch umsonst, Haufenweise wohlbemerkt. Das hier ist billiger Schund und tatsächlich im Grunde keine wichtige Nachricht. Der Videospielwelt für PS3 geht jedenfalls nix verloren, wenn das fehlt. Einzig für Sony dürfte es interessant sein, weil ja auf beiden Seiten hunderttausende bzw. millionen Vollidioten stehen, die sich das Geld aus der Tasche ziehen lassen.
 
Hallo Activision und Rockstar, ich scheisse auf eure DLCs, würde aber gerne wissen wie lange die erst bei der 360 sind? Würde schön sein wenn alle PS3 Gamer nichts mehr von euch kaufen würden und natürlich auch die 360 Gamer. Was haben die von MS dafür gezahlt, ist das geheim?
 
naja, das juckt mich jetzt nicht, dass die dlcs eh viel zu teuer sind und ich mir die eh nicht hol.
daher wayne.
 
Zurück