Gears of War 3: Vier-Spieler-Koop bestätigt, Waffen können getauscht werden, Beast-Modus angekündigt

oh mann, ich freu mich wirklich auf den koop. mit 4 leuten erst recht. ich bin mal gespannt was beast sein wird. wenns sowas ist wie horde, nur extremer, dann immer her damit. :D
 
Die Gears-Präsentation war der absolute Oberhammer. Ich bin unglaublich heiss auf das Spiel.

Jau! Aber BITTE KEIN Achievement einbauen, wo man Level 50 erreichen muss um das zu bekommen. Dat ist doch echt hässlich sowas. :ugly:

Vielleicht gibt's diesmal ein Achievement für eine Million Kills. Seriously 3.0 :ugly:
 
"Schneller als die Vorgänger" - wie cool ist das denn? Mir war Gears bisher zwar nicht unbedingt zu langsam, aber noch mehr Speed und das im 4'er-Koop, das fetzt! Das wird der absolute Höhepunkt aller bisherigen Xbox360-Spiele. Freue mich jetzt schon wie ein Nussknacker! :D:hoch:
 
Einfach nur geil und echt super schnell. Freu mich auf die ersten Multiplayer Infos.
 
Und wieder ein Grund nach erscheinen in Holland einkaufen zu gehen^^
 
Schade das die neue Shotgun nie zu sehen war. Ob sie mit absicht damit garnicht geschossen haben? Ich hätte es ja so gern gesehen.
 
Epic soll hin machen. Ich hab nichts mehr zu Spielen. (Was ich nicht schon mehrmals durchgespielt hätte:)
 
Zurück