Xbox 360: Kinect erlaubt Sprachsteuerung beim Fernsehen - Kooperation mit ESPN

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
also mal ehrlich, wer es nciht mehr schafft, eine fernbedienung zu heben, nach einer solchen zu greifen oder generell einfach nur faul ist, sollte sich mal was am riemen reisse. es kann ja wohl nicht angehen, dass man da glaubt, wir wären zu faul eine fernbedienung zu bedienen. langsam reichts. man soll sowas mit spielen pushen, nicht mit unnötigen features beim TV gucken o.ä.
 
Da werden die fetten Amis noch fetter. Wer bitte ist denn zu faul, seinen Fernseher mit Fernbedienung zu bedienen? Als meine Fernbediehnung kaputt war, bin ich über 6 Monate sogar aufgestanden und hab am Fernseher umgeschalten bevor ich mir ne neue gekauft hab und hatte kein Problem damit.

Da sollte sich das Fast-Food-Volk Amerika mal ne Scheibe abschneiden.
 
Das mit der Sprachsteuerung find ich ne Klasse Sache.
Klar ist ja eigentlich nur ne spielerei und ne normale Fernbedienung tut es auch.
Aber cool ist es schon.^^
 
ist auf jeden fall ne coole idee.
ich finds auch klase, dass espn in den usa über die box erhältlich ist.
wär für europa auch klasse.
 
Zurück