Kinect Sports: Sportspiel für Microsofts Bewegungssteuerung angekündigt

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
hm grafisch siehts zum glück besser aus als das nintendo pendant. ich hoffe mal es wird gut.
 
Ich finde es ziemlich unübersichtlich, dass ihr jetzt jeder Ankündigung von Microsoft einen eigene Artikel gebt. MAcht doch einen Artikel für die Pressekonferenz auf und bringt drt die Ankündigungen. Wenn ihr das für jeden Publisher macht, sieht doch keine Sau mehr durch, weil wir dann 50 Seiten an E3-Artikeln haben.
 
Herumhampeln vorm TV? Fand ich schon auf der Wii blöd und find ich auf für die Xbox net sexy. Wenn ich Sport mach dann sicher net vor dem Fernseher.

Ist was für fette Couchpotatos *in der Vorurteilskiste kram* :D
 
Ich bin was es dieses Kinect an geht immer noch sprachlos. Irgendwie hat das Ding was. Aber nach wie vor bleibt es bei mir mit Natal gefällt mir besser der Name. Kinect, klingt reichlich doof für mich.
 
Also ich find den Namen Kinetic eigentlich recht geil Fand eher Natal immer so nixsagend. Hört sich für mich an wie...nix. So unterscheiden sich die Geschmäcker.^^
 
Herumhampeln vorm TV? Fand ich schon auf der Wii blöd und find ich auf für die Xbox net sexy. Wenn ich Sport mach dann sicher net vor dem Fernseher.

Ist was für fette Couchpotatos *in der Vorurteilskiste kram* :D

Genau meine Meinung.:D
Dann gehe ich lieber draußen den ganzen Tag Fußball spielen, als mich so vor dem Fernseher zum Affen zu machen.
Die ganze Zeit auf einer Stelle zu rennen, ist nicht so das wahre.:D
 
also diese hampelsportspiele sind ja mal gar nix. da geh ich lieber in park joggen oder fussballspielen, da hab ich mehr davon.
vor allem bei dem schönen wetter
 
Zurück