Metal Gear Solid Rising: Gameplay-Infos und ultrablutiges E3-Video!

Das Spiel muss ich spielen. Das sieht so cool aus^^.
 
Ziemlich viel Splatter und Blut, wirkt erstmal brutaler als Gears 3. Ich glaube kaum, dass es so (unzensiert) in Deutschland erscheint.
 
boah hab mir den trailer schon pausenlos angesehn is das geil
das bring so viele Möglichkeiten mit sich... schlichtweg Wahnsinn was sich da herr kojima einfalln lassn hat TOP das Spiel wird der Hit
aber ich wett jetz schon da werdn wida viele Zensur probleme kommen...
ihr kennt Deutschland...xD
aber sobald das game bei amazon gelistet wird ...werde ich es mir 100% bestelln^^
 
Jeha das ist genau das was ich schon immer in nem spiel tun wollte immer nur ballern ist doch langweilig !
 
Ok habs gesehen !wer lesen kann ist wirklich klar im vorteil!;)
 
Wenn das Spielegrafik ist, wird das neue MGS ja richtig schön ;)

Freu mich jetzt erst mal auf Peace Walker, aber danach kann gerne Rising kommen,
mach aber jetzt schon richtig heiß ;) ;) ;)
 
WOW...
Gefällt mir super.
Könnte wirklich sehr geil werden das Spiel.
Raiden sieht einfach sehr sehr cool aus.^^
 
Bisher für mich als altgesottenen MGS Fan etwas irritierend, gut vielleicht bin ich da zu eingestaubt und hänge zu sehr am alten Konzept! Jedenfalls denke ich, dass das Spiel aber eher geringe Chancen hat, in Deutschland auf den Markt zu kommen, nachdem ich diesen Trailer gesehen habe ^^
 
Geile sache!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freue mich schon drauf :-)))))))))))))))))) Endlich mal mit RAIDEN zocken!!!!!!!!!!!!!!!!1
 
Sorry das hat nicht den namen metal gear solid verdient
 
also mit den ehemaligen mgs games hat es ja jetzt anscheinend nicht mehr sooo viel zu tun, aber dennoch bin ich sehr angetan.denke das wird bestimmt gut.
 
hahahahaha, das wird niemals in good old germany erscheinen. bei den amis bestimmt, denn nackte brüste waren nicht zu sehen.
 
1. niemals in deutschland nur cut

2. WTF !!!! ???

was das soll ein MG sein ?

-Boykott !!!
 
wirkt wie ein dantes inferno....LAAANGweilig. sorry, aber das is nicht MGS. aber ich lasse mich azuch gern eines besseren belehren.
 
Mit MGS 4 konnte ich überhauot nichts anfangen, mal abgesehen von den geilen cutscenes. Aber das sieht doch ganz gut aus. Leih ich mir vlt. mal von nem Freund aus. Hoffentlich mal bessere Animationen und Steuerung als MGS4. Das hat mich da total genervt, sah alles so affig aus.
 
Zurück