E3 2010: Die Sony-Pressekonferenz im Liveblog - Dienstag, 20:30 Uhr

Ich würde mich über eine PSP 2 freuen und natürlich über neue Infos zu God of War Ghost of Sparta. Der absulute Oberhammer wäre wenn es Spielszenen zu Uncharted 3 gäbe^^.
 
Geilo ich bin jetzt schon total erschlagen von den ganzen News. Dabei hat die E3 grade erst bekonnen. Die Cynamite Redaktion hat mit Sicherheit im Umkreis von 50 Km den den kompetten Red Bull bestand aufgekauft um der Belastung stand zu halten. ;-)

Ich hoffe das Sony entlich einen Termin zu GT5 preisgibt..
Ausserdem gehe ich davon aus das Sony genauso viel über Move reden wird wie Microsoft über Kinect.
Mal schauen ob auch Sony Konsolen zu verschenken hat.
 
Ich werds mir ansehen.

Ich hab da mal ne Frage. Weiß jemand, ob Square Enix eine Pressekonferenz gibt? Ich kann nirgendwo etwas dazu finden. Gerade das würde mich interessieren.
 
hier koennt ihr die Sony Pressekonferenz live mitverfolgen !
Link: http://e3.gamespot.com/press-conference/sony-e3/?tag=live;press-conf-list;sony;title
 
Ich würde mich über die Playstation Premium Account freuen, da ich mal sehen will was die da für extra Leistungen anbieten. Bin mir ganz sicher, das wenn etwas über de accs zu sehen sein wird, das bistimmt sehr eindrucksvoll sein wird.
 
Freu mich schon auf die Sony PK und Infos zur PSP2 ;)
Schade nur das die sich mit dem Brasilienspiel überschneidet ;(
Wird schwierig beidem gebannt zu folgen.
 
Also, ich habe es mir mit Laptop auf der Couch gemütlich gemacht... Auf Sky-HD Brasilien gucken und gleichzeitig den Liveblog verfolgen. Hoch lebe die moderne Technik!!!
 
Hmm also was ein Uncharted 3 anbelangt, bin ich noch skeptisch aber wer weiß...
aufjdenfall freu ich mich schon. zocke grade RDR ....
 
Hallo Leute,
was habe ich heute verpaßt? Ich hab meinen Rechner neu gemacht. Was hat Nintendo gebracht?
 
BIn gespannt, was uns erwartet. Hoffentlich etwas besser als das von MS.

Hallo Leute,
was habe ich heute verpaßt? Ich hab meinen Rechner neu gemacht. Was hat Nintendo gebracht?


Zum Beispiel seinen neuen 3DS und dazu ein paar coole Titel wie:
Layton
Resident Evil
Metal Gear solid
Kingdom Hearts

Und andere Spiele für Wii und DS, wie zum Beispiel ein Mickey Maus Spiel oder ein Zelda Spiel
 
Zuletzt bearbeitet:
@VelvetNighmare: Über de3DS haben sie auch schon auf RTL2 berichtet. Schade ich hätte mich wirklich über einen Wii Nachfolger gefreut.
 
Sorry ich habe ne Frage die zwar nicht hier reinpasst aber ich muss jetzt einfach mal fragen und zwar: Gibt es auch ein kleine PK von THQ oder so denn ich möchte mehr von RED FACTION AMAGGEDON erfahren
 
nein, THQ gibt es nichts eigenes, einfach die algemeinen E3 News verfolgen.
 
Der Seitenhieb auf Kinect mit seinem Ball-Spiel war ja mal nett. :D

Das Spiel mit dem Magier find ich super. Könnte ich mir gut für einen Diablo-Klon vorstellen oder generell Action-Rollenspiele.
 
Das Tiger Woods Game sieht gut aus. Das mit der Move Zeitverzögerung könnte stören. Move scheint aber gut zu funktionieren. Erinnert aber sehr stark an die Wii Steuerung. Nur mit starker Optik.
 
Zurück