E3 2010: Die EA-Pressekonferenz im Liveblog - heute, 23:00 Uhr!

otnemem93

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
aaahhh WM und E3, ganz enge Zeitplanung hier^^
 
dann aber lieber e 3 anstatt wm, so zumindest sind die interessen bei mir verteilt.
 
Ich sehe auch nur den Text das hier ein Liveticker sein soll?!?
Muss ich woll wieder zu VideoGamesZone wechseln. ;)
 
http://www.youtube.com/e3
http://uk.e3.ign.com/2010/live/
http://www.ps3-talk.de/e3_2010/55836-e3-2010-ea-pressekonferenz-um-23-uhr-livestream.html
 
ich möchte am liebsten auch jetzt gleich und sofort das material zu DS2 sehen :(.
 
Medal of Honor 24 Player Demo :D

Alter Schwede ist das ein Multiplayer!
 
Zuletzt bearbeitet:
oh, sehr schade: DS2 erst nächstes jahr :(. da bin ich jetzt echt traurig, ich hatte eigentlich fest damit gerechnet es im herbst/anfang winter in den händen halten zu können.
 
Hinter Bulletstorm steckt schon ein sehr gewaltverherrlichendes Prinzip. Das könnte Probleme geben. :O
 
Gefiel mir um Längen besser als die MS-PK. EA hatte wenigstens auch ein paar Spiele im Repertoire. :)
Crysis und Bulletstorm haben ganz schön gerockt und MMA sah auch sehr vielversprechend aus.
 
Zurück