5 Gründe, Kinect zu hassen!

MW

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
1.835
Reaktionspunkte
28
Also ich halte finde das,das ganze rumgefuchtel sehr merkwürdig aussieht. Aber ich habe ja keine Xbox360. Also brauch ich mich auch nicht darüber ergern.Ich bin mal gespannt was sich besser verkauft
Kinect oder Move.
 
Kinect? Kommt das von "Kinky"? :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir reicht schon ein Grund Kintec zu hassen, und das ist diese gefakte MS Vorstellung
auf der E3.
Die wollten doch zur E3 zeigen das Natal besser funktioniert als in der Vorberichterstattung berichtet wurde,
und dann veräppeln die einem mit einer einstudierten Choreografie,
die auch noch schlecht umgesetzt wurde.

Ne, so nicht mit mir.
 
alle die es nicht mögen sollten bei maniac.de mal den skinhead ähm kinect bericht lesen.-haben sich einige ausrutscher geleistet.
MS sollte mal eventuell berater zuziehen die peinlichkeiten vermeiden um es den antifanboys nicht so leicht zu machen.
 
Boah jetzt mal ehrlich, muss so ein Müll sein? 5 Gründe zu lieben, 5 Gründe zu hassen, Top 10 dies oder jenes. Also echt ey, so will ich auch mal Geld verdienen. Investiert die Zeit in was gehaltvolleres als diese Bash- und Fanboykacke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Micrsoft hat sich mit diesem trailer zu "Kinetic" mal meilen weit zurückgeschossen, wie kann man nur so dumm sein und so eine auf deutsch gesagt beschissenen trailer abliefern, ich meine man will doch das Produkt möglichste breit gefächert and sehr viele zielgruppen bringen, aber mit dem trailer erreichen die wenns hoch kommt grade einmal die inssasen einer psychatrischen anstalt die eine beschäftigung brauchen. Und Sony ist genaus so "doof" mit ihren Move trailer. Mir fehlen die Worte! Ich war so gehypet von den 2 Sachen wollte sie für meine PS3 und xbox auch holen aber hmm, hab da wohl nen dämpfer bekommen.

gruß
 
Und wann gibt es die 5 Gründe sich so einen Kram zu kaufen?
 
Boah jetzt mal ehrlich, muss so ein Müll sein? 5 Grüne zu lieben, 5 Gründe zu hassen, Top 10 dies oder jenes. Also echt ey, so will ich auch mal Geld verdienen. Investiert die Zeit in was gehaltvolleres als diese Bash- und Fanboykacke.

Hundertausendprozentig deiner Meinung. Aber seit RDR is das wohl Mode. Und dann gibts ein riesen Drama wegen einem Fakefanboybeitrag. Aber die echte Bashscheiße ist freie Meinungsäußerung. Da soll sich noch wer auskennen :rolleyes:
 
Bei diesem Video "http://www.youtube.com/watch?v=OaqAW5bT0NA" kann man auch erkennen, wie die mutter schon springt und ihr avatar erst später springt. Das nenne ich dann mal konsequent 1:1 Umsetzung ;-). Liegt aber wahrscheinlich daran das es wieder nur ein eingespieltes Video ist. (Und wenn nicht, wo steht die Xbox mit Kinetic???:confused:) FAIL
 
Kinect voll der Dreck, was soll so toll sein vor einer Kamera zuhampeln, da ist die Wii oder PS3 Move lieber da hat man was richtiges in der Hand.
 
LOL, alles gelöscht oder neuer Thread? Und wofür? Das wieder so bash Dreck kommt? :hoch: :rolleyes:
 
Nein, wie jedes Mal ein doppelter Thread, falls du nachschauen magst? ;)
 
Aaaaaaaaaaaaso. Wieso is das in letzter Zeit eigentlich dauernd? Kann man das net abstellen? Das ist doch sehr...verwirrend.^^
 
Jahahaha...lol :rolleyes:

Im Ernst. Ich denke so langsam könnte man das mal in den Griff kriegen. Das nervt echt ein bissi... (mal in den Fehler 2.0 Fred reinpost)
 
Was für eine unglaublich überflüssige, langweilige, nervende und Fanboyanregende News. Was will man mit so etwas erreichen? Cynamite und seine Community soll verbinden, nicht polarisieren. Ich finde sowas sollte auf einem Multiplattform Forum einfach nicht sein. Es erschien doch damals auch keine "5 Gründe die Wii zu hassen" News, oder?

Ganz schlechtes Niveau :runter:
 
Eine Revolution ist kinect meiner meinung nach aufjedenfall.
Denn wo gibt es sowas sonst, so man nur mit der hand was steuert?
Richtig nirgendwo.
Trotzdem bin ich auch noch nicht so angetan, denn so wie es scheint, wird das Ding wirklich ehr an Caualspieler gerichtet sein.
Denn ein Corespiel, kann ich mir mit Kinect noch nicht vorstellen.
Aber ich lass mich überraschen.^^
 
Schließe mich meinen Vorrednern an, dass Kinet...Kinect ein Schritt Richtung Casual ist, der mir nicht gefällt. Utopisch wäre natürlich, wenn es so funktioniert, wie angekündigt. Mit einem Fingezeig in einem Star Wars Spiel gegner umherschleudern wäre schon hammermäßig...aber irgendwie bleibe ich misstrauisch. vorallem nach der fake-präsentation T_T
 
einziger Vorteil, Casual Spiele in HD.
Nachteil: Stellt euch mal einen Ego-shooter mit Na..ich meine natürlich Knietek oder war es Kinekt?! ist ja auch egal. Bewegungssteuerrung auf der Wii ok aber auf meiner PS3 oder 360 gebe ich meinen Joystick nicht her.
 
Boah jetzt mal ehrlich ...

Was für eine unglaublich überflüssige ...

Hundertausendprozentig deiner Meinung ...

Danke für eure Kritik, ich kann sie nachvollziehen.

Aber ich glaube, ich muss nochmal was Grundsätzliches klären: Wir wollen natürlich keine Flames anheizen, sondern ein relativ trockenes Gerät (eine Kamera, die räumliche Tiefe erkennt) mit ein bisschen Leben auffüllen. Wir hätten natürlich eine stinknormale, trockene Pro-Contra-Liste machen können, aber das entspricht nicht dem, was wir rüberbringen wollen: Dem Erlebten während dem Spielen. Und das sind nun mal Emotionen und keine trockenen Fakten. Deswegen werden wir auch in Zukunft Themen so aufbereiten, dass sie Emotionen erzeugen. Denn wir sind eine Entertainment-Website und kein Feedreader.

Ich kann aber verstehen, wo ihr hier den Kritikpunkt seht. Leider ist das Einzige, was ich euch dazu sagen kann, folgendes: Wenn ihr euch tatsächlich so sehr an diesen (beim Rest der Community ganz gut ankommenden) Artikeln stört, dann müsst ihr das entweder akzeptieren/ignorieren oder eure Konsequenzen ziehen.

Klingt hart, wir werden aber erfolgreiche Artikel nicht deswegen einstellen, weil sich eine Handvoll User im Forum darüber mockieren. Bitte versteht das nicht persönlich: Wir würden keinen guten Job machen, wenn wir uns nicht nach dem richten, was die Mehrheit der Gamer interessiert - denn wir können es sowieso nicht allen recht machen, auch wenn wir das gerne wollten.

Danke für euer Verständnis!

Der E3-übermüdete Dom

P.S.: Bitte achtet auch ein wenig auf eure Schreibe. Wörter wie "Bashsch*ße" könnten euch bei einem müden Redakteur schnell mal eine Verwarnung einbringen. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück