Need for Speed Hot Pursuit: Neuer Action-Racer der Burnout-Macher enthüllt - erste Fakten gibt's hier!

boah is das geil ich hab Hot Pursuit geliebt da bin ich ja mal echt gespannt : )
hoffentlich gibts auch wida so abgefahrene verfolgungsjagten wie in teil 2^^
 
ahh, das werden sie also machen.gut jetzt ist die katze aus dem sack.ich werds mal abwarten und vielleicht ist es ja was für mich.die alten hot pursuit nfs hab ich nie gespielt.
 
Back to the roots! Sie machen es wie mit Driver - weshalb nicht altbewährtes in zeitgemäßer Grafik neu auflegen als immer wieder und wieder ein Undercover nach dem anderen von Black Box produzieren zulassen? NfS Hot Pursuit? Sehr gut! :hoch:
 
Ich sag nur: Die Grafik ist 100% NfS Hot Pursuit! Das haben sie richtig gut umgesetzt.

Ich hoffe, die Verfolgungsjagten werden wie im zweiten Teil sein. Actionhaltig, aber immer nahe am Realismus, der Hubschauber darf natürlich auch nicht fehlen.
 
haha, das wird seit 7 Jahren das erste NfS sein, dass ich mir hole. Und diesmal freu ich mich schon im Vorfeld.
 
entlich gehen sie wieder von dem ganzen simulations shit weg ich bin mal gespannt:hoch:
 
Ach du scheiße, Originalmarken... also ehrlich, ich versteh bis heute nicht wieso man was dagegen haben kann, dass das eigene

Soviel zum Negativen. Zum Positiven, es scheint ein richtiges NfS zuwerden, es scheint aber das muss nix heißen. Es gibt jetzt seit dem erstn Underground, abgesehen von Most Wanted (aber nur ganz eventuell), kein richtiges NfS mehr. Trotzdem, ist das eine Chance und ich hoffe sie wird genutzt. Nach Blur und Split/Second ist man sich wohl sicher gewesen, das jetzt wieder die Zeit der Arcade-Racer da ist. Seltsam find ich, das man in der Kampagne zwischen Cop und Raser wechselt, spricht leider wohl für keine Kampagne die mehr bietet als Rennen - zum Beispiel eine Story. Hoffentlich macht es dafür wieder so richtig Spaß.
 
Mal schauen was da kommt. Ich freue mich seit Jahren endlich mal wieder auf ein NfS und das will schon was heißen. Hoffe mal, es wird nicht zu abgedreht, EMP Bombe und unsichtbar machen finde ich schon hart an der Grenze.

Deswegen hasse ich auch Blur und Split Second Velocity.
 
Wieso hasst du es gleich? Das Genre bekommt endlich mal Vielfalt, was gibt es daran zu hassen? Ist es etwa besser wenn ein Genre immer nur dasselbe bietet, keine Alternativen, keine Experimente, Monotonie pur? Ich bevorzuge bei Strategiespielen auch eher wie in Command oder Starcraft meine Armee zu bauen und mit einer großen Zahl zu kämpfen aber ich käme nie auf die Idee ein Spellforce, Warcraft oder Dawn of War zu hassen, nur weil sie anders sind.
 
Also ich glaube nicht, dass EMP-Bombe und Unsichtbarkeit hier mit Blur oder ähnlichem vergleichbar sind. Denn unsichtbar machen kann man sich nur auf dem Radar, d.h. die Polizie kann dich nicht mehr orten. Dass deine ganze Karre verschwindet halte ich für unwahrscheinlich. und ne EMP-Bombe ist nichts anderes als das, was zur Zeit im realen Leben in der Entwicklung ist. Nr wird dort mit GEhwehren ein EMP-Projektil gefeuert.

Ich denke, wir werden hier keine überzogenen Powerups oder son Zeug finden sondern ein gutes altes NfS zum Fahren u. Jagen, Fahren u. Jagen und einigem mehr.
 
Wow! SO muss Need for Speed MEINER Meinung nach sein. Schnelle Wagen, Rennen über Landstraßen (auf dem Bild sieht man ja auch Bäume etc.) gegen Polizisten! Wie eben bei Most Wanted <3
Super find ich auch die Spezialfähigkeiten und die Möglichkeit sich zwischen Cop und Raser zu entscheiden :)

was mir auch besonders gefällt: "Die Fahrzeugauswahl reicht von "heiß" bis "heißer" "
Das hatte mir bisher immer nicht gefallen, wenn die Hälfte der Autos mies war.
 
gab es nicht schon mal ein NfS Hot Pursiut?
Aber egal, sieht auf jeden fall interessant aus. Könnte endlich wieder ein geiles NfS werden.
 
Eigentlich hatte ich mich schon darauf gefreut, da ich früher für die Playstation2 des öfteren ein NfS gekauft habe. Mir persönlich gefiel MostWanted am besten und das neue Hot Pursiut ähnelt dem ganzen auf dem ersten Blick. Aber im Jahr 2010 möchte ich schon ein gut detailiertes Schadensmodell sehen. Und die Möglichkeiten, einen "Zwilling" zu erschaffen, und vor jedem Rennen sich entscheiden zu können, ob man einen Cop oder einen Raser spielt, gefällt mir auch nicht. Man sollte sich schon für eine Seite entscheiden, gut oder böse. Die Sache mit dem Zwilling klingt nach Sci-Fi, genauso wie sich auf der Map unsichtbar machen. Jetzt fehlt nur noch, dass das Auto sprechen kann.
Aber genug gemeckert.
Mal sehen ob das in der Praxis, sprich Trailer besser gefällt.

ysa

gab es nicht schon mal ein NfS Hot Pursiut?
Aber egal, sieht auf jeden fall interessant aus. Könnte endlich wieder ein geiles NfS werden.

Du hast recht. Es gab vor einigen Jahren schon zwei Teile mit dem Namen "Need for Speed lll: Hot Pursiut" und "Need for Speed: Hot Pursiut ll".
Das neue HP wird wohlmutlich den Zusatztitel "Race" beinhalten, da dies als Anhang auf den Plakaten zum Spiel steht.

ysa
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut das das von den Bournout machern gemacht wierd.Dan ist da endlich wieder mehr Action drin
 
ich wär eher für ein underground 3 mit Nacht, mehr tuning das was seit Most Wanted kam war ja lächerlich, ohne cops die nerven und ohne diese übertriebenen ps starken wagen und die modi wie Street-X oder Geländewagen sollten wieder kommen.. seit Most Wanted is NFS mist
 
also ich mochte Most Wandet aber danach war es einfach alles nur Quatsch vorallem Shift super unrealistich sag ich nur. Ich hoffe es wird so gut wie als die alten nfs spiele rauskammen da hieß eins auch Hut Pursuit
 
Scheint so, als würde Need for Speed zu den Wurzeln zurück kehren. Finde ich gut. Auch wenn ich ein neues Underground sehr begrüßt hätte, ich freue mich auf Hot Pursuit! :hoch:
 
Zurück