Need for Speed Hot Pursuit: Hands-on-Preview - wir haben den Action-Racer schon gespielt!

X

X Broster

Gast
Tolle Infos.

Könnt ihr bitte noch hinzufügen auf welcher Plattform ihr es gespielt habt und wie die Grafik verglichen zum Vorgänger ausfällt?
 
Das klingt doch schonmal klasse - aber ich denke das man sich bei Criterion eh keine großen Gedanken machen muss.
 
Toll fällt den auch mal was neues ein...solche Firmen wie EA tun mir echt leid...nur noch Spiele aufpolieren alla Tiger Woods und Fifa und das solls sein?
 
Wieso ist doch neu. Jedes Need for Speed war anders und hatte nichts mehr mit seinem Namen zutun, jetzt ist man zumindest deutet alles daraufhin, wieder bei Need for Speed angekommen. Nebenbei gibt es neue Marken bei EA wie Mirrors Edge oder Dead Space.
 
Cool schon morgen kommt das Heft raus.Wird sofort gekauft. Ich freue mich schon auf die Need For Speed Hot Pursuit Vorschau und natürlich auch auf die anderen Artikel*hoch*^^
 
Wie ich mich freue^^ Endlich kommt ein neues Hot Pursuit, hoffentlich ohne diesen ganzen Tuningkramm!
 
hoffentlich kommt es an die vorigen hot pursuit ran. vor allem an hp2.
find ich auf jeden fall schonmal gut, dass das neue nfs wieder in die richtung geht.
 
Einfach Klasse. Wobei ich GT5 besser finde aber jedens geschmack Sache. Werde aber mal ein Blick rein werfen
 
Zurück