Need for Speed - Hot Pursuit: Exklusive erste Screenshots und E3-Trailer des neuen Need for Speed

Seb@stian83

Benutzer
Mitglied seit
07.04.2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
na endlich :-) :-) :-) zurück zu den wurzeln, ich wette das es das beste NFS der letzten Jahre wird
 
Erinnert sehr an Teil 1. Hiess Teil 1 nicht auch Hot Pursuit?
 
JABBA DABBA DABBA DUUUUUUUUUUU! Wie lange hab ich darauf gewartet??? es wurde ja auch zeit, danke EA! wenns so wird wie das gute alte hot pursuit vom PC, dann kann ich mcih wieder auf weihnachten mit reifengummigeruch freuen :D
 
Es wirkt geradezu als wenn man ein lebloses Genre gerade wieder beleben will und als Defiblibrator fungieren hier Split Second, Blur und sogar der Zombie NfS selbst.

Ich bin erstaunt, skeptisch aber positiv überrascht und optimistisch wie immer, das Rennspiele endlich wieder Spaß machen werden.
 
Da wacht doch in mir wirklich der Rennfahrer aus PS1-Zeiten wieder auf. Hoffentlich kommt NfS wieder zu seinen Wurzeln zurück. Der neue Trailer lässt darauf zumindest hoffen, bin seit Burnout sowieso ein Fan von Criterion Games! :-D
 
Es wirkt geradezu als wenn man ein lebloses Genre gerade wieder beleben will und als Defiblibrator fungieren hier Split Second, Blur und sogar der Zombie NfS selbst.

Ich bin erstaunt, skeptisch aber positiv überrascht und optimistisch wie immer, das Rennspiele endlich wieder Spaß machen werden.

Ja, so denke ich auch, bei den Großen Namen "Hot Pursuit" tritt man ein schweres Erbe an, weil die HP Teile der NfS Serie eben die besten Teile des gesammten Franchaises waren. Bin mal gespannt.
 
Sieht verdammt geil aus und ich freue mich scon rießig auf´s Game!!!^^
Criterion Games....ihr seit die Besten ;)
 
Schaut stark aus und wird sicherlich auch ein richtig gutes Need for Speed. Ist bei mir schonmal vorgemerkt! :hoch:
 
der trailer ist nicht übel. endlich mal wieder ein richtiges need for speed, so wie es sein muss.
wenn es an die alten hp anschließen kann, wirds der hammer.
 
ich denke mal das hierzu ne demo kommen wird(wie shift auch schon) und mit der werd ich mir dann eine meinung zu dem spiel bilden.der trailer ist klasse, gar keine frage, aber von dem trailer aus kann das alles werden was sich zwischen geilem und miesem game befindet.
 
hammer trailer. vor allem die musik passt ja wie arsch auf eimer dazu.
 
Mein Herz schlägt höher wenn ich Hot Pursuit und Criterion in einem Satz höre! Das könnte wirklich so gut wie die alten NfS-Teile werden. Könnte... ;)
 
immer diese scheiß cops wiso nich nfs underground 3 der 2er war das beste nsf
 
immer diese scheiß cops wiso nich nfs underground 3 der 2er war das beste nsf
Die Alten NFS Teile sind die schönsten gewesen (meine Meinung)! Bei Underground ging es immer nur um dieses prolletenhafte aufmotzen der Karren.... Mein Penis ist klein aber dafür habe ich nen dicken Auspuff....so kam das rüber:D
 
Nur Tuning und Nachtfahrten

SethSteiner schrieb:
einfach rückständig und überhaupt nicht im Geist der Serie.

Na ja, das erste Underground kam ja wegen The Fast and the Furious raus. Da hatte sich EA gedacht, geile Sache. Lasst uns mal ein Game im Stil vom Film rausbringen und bissl Geld damit scheffeln. Ich finde NFSU 1 und 2 echt cool. Aber am besten ist immer noch Underground I von den U- Titeln.


Schade, dass so ein neuer Teil davon nicht rauskommt. Vielleicht haben EA und Criterion ja sowas in Planung.
 
So macht man aber keine Spiele, in dem man sich denkt "Oh ein Film kommt raus, dann packen wir da mal diese oder jene Marke rauf". Sorry aber es ist kein Wunder das viele leute nach Hot Pursuit schreien, weil schlicht und ergreifend alles ab Underground kein NfS war sondern irgendein andere Rennspiel. Es ist zu hoffen, das nie wieder ein NfS Underground erscheint, das wäre ein schlechtes Zeichen.
 
Zurück