Crysis 2: 3D-Modus auf PS3, Xbox 360 und PC plus neue Screenshots

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
ich denke, diese aussage ist auch gleichzeitig die bestätigung, dass MS die kooperation mit LG bewusst gestartet hat. es wird sich sicher nicht auf den asiatischen raum beschränken. ich denke ende des jahres startet MS auch hierzulande die kooperation mit LG oder einem anderen partner. MS hatte ja vor kurzem schon mit LG gezeigt, was die 3D Tvs von LG draufhaben.
 
also ich denk das wird ein hammer spiel bloß 3D is für mich echt noch nich ausgereift ich wette das das bei manchen spieln arg nerven wird klar in videos kommt das cool : )
schon weil nur als beispiel bei kampf der Titanen3D im kino musste ich ja brille auf brille setzen ...lol
 
weiss jemand ob das gezeigte von konsole oder PC stammt??
 
Das Spiel sieht grafisch einfach Hammer aus.^^
Können wir uns auf was fettes freuen.^^
 
Zurück