Driver San Francisco: Erste Screenshots und E3-Trailer

MW

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
1.835
Reaktionspunkte
28
Sehr cooler Trailer. Ich werde das Spiel im Auge behalten ;)
 
wow, sehr geil. richtig schön old-school und zum glück mit alten ami-sclitten und nicht Ferrari und Co.

Aber eines wunderd mich. Ihr habt bei vielen Spielen im Vorfeld E3-Trailer präsentiert und plötzlich sind doch andere E3-Trailer da. Also waren eure doch nicht für die E3 oder?

Na ja, wie auch immer. Da jetzt NfS Hot Pursuit kommt und ein neues Driver, kann dieses Jahr nichts mehr schief gehen.
 
bin schon sehr gespannt! hoffe da kommt auch eine Demo! Bin ja grundsätzlich kein Fan von Ubisoft!
 
Also das ist immer so ne Sache mit den Trailern...was kann man für eine Grafik erwarten? Ein Ingame-Trailer wär um einiges interessanter. Naja ich muss wohl abwarten, bis der nette Herr von der Post mir die neue GA bringt !!! ;-)
 
Wenn du wissen willst, wie es ingame ausschaut, schau mal in die Bildergalerie.
 
Hätte mir mehr einen Ingametrailer gewünscht.
Klar auf den bildern sieht man wie die Grafik aussieht, aber bewegte Bilder sind immer besser.^^
 
Yap nice. Dass jetzt doch wieder Tanner dran ist, der Typ in Parallel Lines hieß doch nur Kid soweit ich weiß. Kann mir jemand sagen, wie das am Schluss von Driv3r gleich wieder war? Dachte ich/Tanner hätte Jericho schon in Istanbul umgebracht? O.o
Und die Autos sehen auch nicht alle "lizensiert" aus, oder täusch ich mich da?
 
driver hat mir noch nie gefallen und san fransisco bestimmt auch net
 
Ich weiß ja nicht, aber mir haben bisher alle "Driver"-Teile richtig gut gefallen und der Neue wird hoffentlich keine Enttäuschung werden. Was mir aber im ersten Moment etwas komisch vorkommt ist das "SHIFT"-Feature. Man soll einfach so in jedes Auto wechseln können?! Naja mal sehen.....
 
auf das shift feature bin ich auch schon mel gespannt. vor allem, wie das von statten gehen soll.
 
Ich muss die Special Edition haben, der Dodge Challanger sieht so Hammer aus und außerdem ist das Spiel ein Muss für jeden Driver Fan.

Das ist übrigens der gelbe Dodge, den Tanner im Gameplay Video / Trailer fährt.

Ich finde, dass die Animationen aus der Cockpitperspektive einfach ein Traum sind. Butterweiche Animationen, die mir sogar besser als in manchen Rennsims gefallen. Ich finde es auch cool, wie Ubi Reflections die alten Motorensounds aus den älteren Drivern übernommen hat. Jeder, der irgendein Driver gespielt hat wird merken, dass einem das Motorengeräusch vom Dodge bekannt vorkommt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
driver hat mir noch nie gefallen und san fransisco bestimmt auch net

Habe auch nur Driver 3 gezockt.
Und das nur 20 Minutenn lang, dass war ja mal wirklich mies.:rolleyes:
Was ich jetzt gesehen habe, macht mich auch nicht so richtig an.
Nur dieses shift Feature, sieht ganz interessant aus.:hoch:
 
sieht ganz ok aus. grafisch jetzt nicht der überkracher, aber solange das gameplay passt, kann man darüber auch hinweg sehen.
spielerisch muss es spaß machen.
 
Also irgendwie sieht das mit dem Gegnerrücklicht total scheiße aus, und das fast überall nur Edelkarossen rumfahren finde ich genauso merkwürdig^^
 
Das Rücklicht verdirbt auch noch das letzte Quentchen Realismus. Musste das denn sein?
Optisch erinnert es stark an MCLA. Wobei mir das sogar besser gefallen hat als das, was wir bisher vom neuen Driver sehen konnten... :kaffee:
 
@Gen: Was meinst du mit Rücklich. Bei mir läuft nur das untere Video.
Und das gefällt mir gut. Hat aber wohl nichts mit der Realität zu tun. Ich hab ein Driver Spiel gezogt. Ich glaube das letzte. Ich hab sogar noch für die X-Box. Sau schwer fand ich es. Aber wie ich es mal gehört habe, ist der Schwierigkeitsgrad in Driver immer sehr hoch angesetzt.
 
Freue mich schon auf die Wiederbelebung der "Driver"-Serie und das bisher gezeigte Material sieht gar nicht mal so übel aus!^^
 
Zurück