PSN: Wartungsarbeiten im PlayStation Network - große Überraschung geplant?

Na toll schon wieder! Ich konnte letztens schon kein MW2 zocken wegen der Downtime. Aber ich bin ja auch nicht so ein Suchti, der das nicht überlebt *grins*
 
Also Home kann mir gestohlen bleiben.^^
Aber ich bin gespannt was sich an Playstation Network ändern wird.
Vielleicht ein schickes neues Re-Design, denn Network ist sehr sehr unübersichtlich.
Und hässlich sind die Menps noch dazu.
Da könnte Sony noch einiges von Microsoft mit Live lernen.
 
vielleicht gibts ja mal sowas,wie nen p18 bereich?.....nee,wohl eher ni -.-
 
Wo schon so viel darüber spekuliert wurde, vermute ich einfach mal, dass damit die Vorbereitungen zum Premium-Service getroffen werden... schade...
 
Denke auch es geht dabei um den Premium-Service, ich hoffe die Downzeit ist nicht sehr lange ;)
 
außer neue avatare würde mich nichts überraschen
 
Sehr witzig SONY. Ich komme schon seit Tagen nicht mehr in PlayStation Home. Das Update 1.36 bekomme ich nicht und meine PS3 schaltet sich aus und schaltet sich neu an. Finde ich doof. runter
 
Haben die Glück das gerade VM ist und ich mich darüber aufrege und mir das PSN gerade ziemlich am Hintern vorbei geht.:kaffee:
 
Vielleicht wird Sony heute Abend ein überarbeitetes "PlayStation Home" vorstellen oder auch eine Twitter- bzw. Facebook-Anbindung wäre denkbar^^ Aber auch könnte das Premium-PSN der Öffentlichkeit enthüllt werden....
 
ich schätze mal, dass da dann der premium dienst integriert wird. sonst war doch eigentlich nichts angekündigt, so viel ich weiß
 
Zurück