Halo Reach: E3-Trailer mit vielen Gameplay-Szenen

LordSNES

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
582
Reaktionspunkte
0
Haaarrr jaaaa ich freu mich drauf :D
Auch wenn die Flugpassagen sicher nicht an ein Project Sylpheed rankommen...
 
Firefight
Multiplayer
Kampagne
Forge
Kino
= GOTY

Welcher Ego-Shooter kann mehr bieten?
 
der trailer ist echt klasse. ordentlich actiongeladen das ganze.
sieht echt nicht übel aus.
 
Man sieht Halo, man hat wieder richtig bock auf Halo.^^
Das kann eben nur Halo.
Spiel wird richtig geil.
 
find das neue video ziemlich lahme. von action ist da ja nix zu sehen.
das vehikel schläft ja ein beim fahren.
 
Die neuen Sceens gefallen ,mir super.
Vor allem bekommt man richtig bock auf den Multiplayer.
Wobei ich aber sagen muss, dass ich mich bei Reach noch mehr auf den Singleplayer freue.
 
find das neue video ziemlich lahme. von action ist da ja nix zu sehen.
das vehikel schläft ja ein beim fahren.
wenn du ahnung vom spiel hättest und nicht nur einfach deinen dämlichen senf dazugeben wolltest, dann wüsstest du, dass der wraith ein panzer ist und aus spielerischen gründen nicht schneller ist. oder bemängelst du bei cod auch, dass der panzer kein niro hat
:confused:
 
wenn du ahnung vom spiel hättest und nicht nur einfach deinen dämlichen senf dazugeben wolltest, dann wüsstest du, dass der wraith ein panzer ist und aus spielerischen gründen nicht schneller ist. oder bemängelst du bei cod auch, dass der panzer kein niro hat
:confused:
Immer sachte bleiben. Er hat nur seine Meinung gesagt, wenn ihm Halo nicht gefällt ist das seine Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
finde das mathcmaking persönlich sinnlos. denn ich zock die kampagne eh nur mit freunden.
 
Alter Schwede man kann sich auf Youtube bereits die Kampagne ansehen, das Game ist so Fett :rock:. Allein schon die Musik macht mir Gänsehaut. Gute Arbeit Marty:D.
 
das leak entstand ja nur weil MS zu dumm war und halo:Reach für umsonst auf den marktplatz gestellt hat

(hät ichs doch schon eher gewusst :P)
 
Zurück