Assassin's Creed Brotherhood: Extraordinäre Limited Codex Edition angekündigt

Ich will den Harlekin spielen!
Das klingt tatsächlich nach einer vorbildlichen Sammleredition. Könnte meine zweite nach FarCry 2 werden.
 
Für mich kommt die CE nicht in Frage. Sammelkarten brauch ich keine, Karten, Bücher und Artworks und derlei Kram auch nicht, Lineage hab ich schon. Den Soundtrack hab ich durch nen Kumpel bekommen und werds wohl auch diesmal wieder und die Zusatzinhalte wirds nach ner Zeit auch garantiert wieder im PSN Store bzw auf dem Xbox Live Marktplatz geben...
 
Monstermäßige Special Edition, aber auch bestimmt sehr sehr teuer.
Und brauchen tue ich das alles auch nicht unbedingt.
Mir reicht das Spiel.^^
Aber der Trailer war sehr sehr geil.
 
Was sollte ich mir holen, Special oder Normal? Ist doch klar: keine Ahnung!
 
das ist echt viel und somit wirds wohl auch echt teuer - ich bleib lieber bei der normalen version.
 
Der Trailer ist echt klasse und die Collectors hörts cih soweit auch super an mal sehen was sie kosten soll.
 
Diesmal keine Figur, wie in den ersten beiden CE's von Teil 1 und 2? Schade eigentlich.

Gruß Tanthor
 
ist ja wieder einiges drin in der limited edition.
aber der presi wird wohl auch wieder dementsprechend hoch sein.
da hol ich mir dann doch lieber die normale version.
 
Ich brauch mir das Spiel nicht vorbestellen da ich mir das Spiel so oder so nur ausleihe^^
 
vor 3-4 tagen konnte man sie für 67 € vorbestellen (was günstiger ist als die normale version) aber sie habens gemerkt und den preis wieder angepasst ^^
(PS3 version)
 
vor 3-4 tagen konnte man sie für 67 € vorbestellen (was günstiger ist als die normale version) aber sie habens gemerkt und den preis wieder angepasst ^^
(PS3 version)
ich war schnell genug und hab zu diesem preis vorbestellt ^^ und dank vorbesteller-preisgarantie bleibts auch dabei :D
 
Naja ich finde zwar ned schlecht das die Geschichte von Ezio weitergeführt wird aber ich denke ich hätte dann doch lieber eine neue Geschichte eines anderen Vorvahren mit neuem Setting gehabt... ich möchte ein Assassins Creed in Asien und mal einen Weiblichen Assassinen.
Das währe echt mal klasse, da würde ich auch überlegen ob ich es mir zum release hole.
Da gibt es doch so viele Möglichkeiten... anstatt Wurfmesser gibt es Wurfsterne, anstatt so einem normalen Schwert Katanas usw. ... man könnte z.B. auch auf der Chinesischen Mauer rumturnen.
Außerdem währs cool wenn man auch auf Bäume klettern könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich konnte es noch für 67,99 EUR vorbestellen, ist ja schon ausverkauft für PS3
 
D1 steht afaik für Day One sprich die erste auslieferung die hat meistens noch ein paar extras (gabs auch schon bei ACII)
 
ich werd das wieder so handhaben, wie bei fast allen spielen, die ne special edition bieten. erst mal warten, bis der ganze spaß billiger wird und wenn es dann noch eine gibt zum günstigen preis bestellen. meistens sind die limited dinger gar nicht so limitiert, wie es immer heißt. bestes beispiel sind fallout 3 und bioshock 2. da gibts es die dinger jetzt noch zum spottpreis.
 
Zurück