Ghost Recon Future Soldier: Screenshots, Trailer, Gameplay-Videos von der E3 2010

Biermann76

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
362
Reaktionspunkte
0
Ich kann dazu nur eins sagen. Dieses Spiel muß ich einfach haben!
 
ich habe die befürchtung,dass das richtig gut wird.das erste demovideo hat mich an splinter cell erinnert,nur im team.sehr cool
 
Schön, meine Hoffnungen in diesen Titel wurden vollends bestätigt...Dann kann ich ja Modern Bugfare 2 endlich wegwerfen...
 
Lustig allein schon wegen dem Unsichtbar machen und wegen den Bots die man verwenden kann muß ich mir das Kaufen
 
Ich fand das gesehene, extrem geil.
Wo soll man denn nur all das Geld, für die ganzen geilen Spiele herbekommen?^^
 
das feature mit der tarnung ist echt klasse. sieht schonmal gut aus und auch die features hören sich interessant an.
könnte auf jeden fall ein konkurrent für den shooter markt werden.
 
Zurück